-
[QUOTE] Original geschrieben von klausN80X
@ Der Chirurg:
Glückwunsch! :top:
Aber warum erst jetzt? Das 808 ist ja schon seit Monaten verfügbar und lieferbar?
Auf jeden Fall viel Freude mit dem besten Kameraspartphone.
Danke,ausschlaggebend war der preis wenn ich ehrlich bin,der die magische grenze unterschritten hat.
-
So,eben habe ich mir mein langersehntes 808 pv bestellt!
-
Anfänglich war ich ein wenig entäuscht,nach der vierten ladung habe ich batteryinfo deinstaliert und wieder instaliert und es scheint sich einkalibriert zu haben.Es zeigt jetzt bei jeder ladung 1513mAh an.Bin sehr zufrieden,72 Stunden sind durchaus möglich,was natürlich auch von der konfiguration und des nutzungsverhaltens abhängt.Fazit:Ich liebe mein N8 wie nie zuvor!
-
Bestellt habe ich am 16.10,versandbestätigung am 17.10 bekommen,wirst wahrscheinlich einen fabrikfrischen bekommen.
-
So,mein mugen ist heute angekommen und ich habe ihn soeben eingepflanzt.Der akku hat unten einen kleinen clip,der aber nicht weiter stört da der bügel beim N8 flexibel ist,man könnte in auch vorsichtig abfeilen was ich aber nicht gemacht habe.Ich bin sehr zufrieden,mein dank an testi100 für den tip.Jetzt wird er erst mal richtig end und beladen.
-
Danke testi100,super :top: .Ich bestelle mir den 1500er mugen jetzt gleich;wie lange hast ab bestellung gerwartet bis du ihn bekommen hast?
-
-
Wahrscheinlich ist er etwas dicker,werde weiter suchen und berichten.
-
Habe gerade eine mail vom Mugen suporter bekommen der mir mitteilte,das der mugen bv-4d nicht mit dem N8 kompatibel ist.The clip is different.Schade,den man liest nur gute sachen darüber.Da bleibt mir nur der original Nokia bv-4d,der ja die gleiche pin belegung hat.Die meisten der orginalen werden aber mit 1320 angeboten,bis auf dem von testi geposteten keinen anderen gefunden.
-