Update:50€ und versand nach wahl
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Also mit meinen logitech z515 gings vorher(belle) schon.Erst seit refresh nicht mehr,selbst mit einem originalen Nokia BH-103 geht es nicht mehr.Hier ist es auch beschrieben: http://discussions.nokia.com/t…layer-problem/m-p/1539208
-
Seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?
-
Penecho
Das kann ich bestätigen,februar ist schluss mit flashfiles von nokia!Man sollte sich bis dahin mit dem wichtigsten eindecken. -
Biete ein Nokia 6300 silber im topzustand,das gerät war ständig in einer silikonhülle und wurde wie ein rohes ei behandelt.Es sind lediglich bei genaueren hinschauen leichte druckstellen der silikonhülle zu sehen,das gerät ist aber wirklich im super zustand!Es ist Branding und simlockfrei,softwareversion:7.21. Preis:55€ und versand nach wahl.
-
Die Technik vom 808pv in einen kompakteren gehäuse,natürlich mit symbian os!
-
Biete ein neues Nokia 2330 classic mit einer neuen unbenutzten silicon tasche an.Das Gerät ist ein geschenk was nicht gebraucht wird,nur der äussere Karton fehlt.Beides zusammen 30€ plus versand nach wahl.
-
So jetzt hat der Händler es wieder zugeschickt bekommen,weil ich nicht einsehe das an einen neuen gerät rumgelötet wird.Ich warte ab bis die protuktionsfehler beseitigt werden,dann werde ich wieder zuschlagen weil es ansonst ein super gerät ist.Erstmal back to N8!
-
Handy oder ersatzteil?
-
Heute ist mein 808 angekommen,und ich habe leider festgestellt,das auch denn bug im 3.5g Netz hat.Das Display wird plötzlich schwarz und friert ein.Dann hilft nur noch die akkutrennfunktion.Jemand ähnliche erfahrungen gemacht?Ich habe im netz gesucht,und es sollen laut Nokia ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert sein.Also ein hardware problem.