-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die waren ja auch gut, Das N95, N82, und immernoch mein LieblingsNokia das N8. Ich find das N8 immernoch als eins der besten Handys. Die hätten den Prozessor vom Pure da reinpacken sollen, perfekt. Das Pure gefällt mir auch, aber das kantige Design und der Alubody vom N8 aber noch mehr. Tja, werd ich und viele andere wohl leider mit Leben müssen. Oder früher oder später doch sich nach ne Alternative umgucken.
Genau meine worte! :top:
-
-
-
So ist es in der kurzlebigen zeit,hochgelobt und noch nicht mal ausreichend vorhanden schon wieder veraltet .Übrigens ein schönes gerät das catwalk.
-
1508 wurde von navifirm wieder entfernt!?
-
angeblich Performance & Stabilitäts Eigenschaften weiteres ist mir noch nicht bekannt.
-
Es scheint so das ein neues update vor dem rollout steht,zumindest für den deutschen pc 059M956 schon auf navifirm und co verfügbar!113.010.1508
-
Also mit dem Nokia 700(fp2) geht es wunderbar!Ich glaube ich flip aus..
-
Mein problem ist ja das mit mit dem Musikplayer Seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?
-