-
Re: Re: Akkuleistung
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Habe vor ca. 24 Std. voll aufgeladen. Das erste mal seit dem Update. Seitdem ca. 15 Min. telefoniert, ettliche SMS empfangen und gesendet, ca. 20 Minuten WAP, ne gute halbe Stunde MP3 gehört... normalerweise wär jetzt die erste Einheit des Akku-Balkens längst weg. Gerade wegen er WAP Nutzung. Aber ist nach wie vor komplett grün.
Mal gucken, ob der Akku nun wirklich länger hält. Der erste Eindruck sagt ja ...
Kann ich voll und ganz bestätigen,der stromverbrauch ist gesunken,vor allem im standby! :top: Und ich habe nur den BL-4C drinnen,bei dem update hat sich spürbar etwas getan!
-
Hallo,ich habe mir ein prepaid-packet(2310oder1600)gekauft für15€,die werden schon mit dem neuen 1020er ausgeliefert! Billiger und orginaller geht es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Und, funktioniert die Raute Tast wieder ? (Profilumschaltung)
Aber du flash`st ja nicht mit dem Nokia-Updater, da hast du warscheinlich nie das Problem gehabt.
Richtig, kann ich schlecht beurteilen weil die rautetaste bei mir auch bei 5.00 funktionierte.Aber sollte sich schon lohnen,weil mir das handy aufjedenfall einen besseren eindruck macht als mit der 5.00,aber wie gesagt hatte noch nicht wirklich zeit richtig zu testen.
-
Habe sie erst seit mitternacht drauf,kann noch nicht viel sagen.Aber mir kommt es vor als würde das Handy schneller sein,und der mp3-player besser klingen!
-
Ich bin mal gespannt was sich alles mit der 5.50 verändert hat? :top:
-
-
Ich habe das bei noch keinen meiner 6230i´s gesehen,und das waren schon einige .Aber bei meinen 6300 steht das bei jeden rufaufbau.
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Mit der 128 MB Speicherkarte, die mitgeliefert wurde, klappt es wunderbar!
Wenn ich aber die 2GB Karte reinsetze, spielt er nur die Dateien vom inneren Speicher ab!
Das mit der Musikbibliothek weiß ich..er sucht und will aktualisieren, ABER findet keine Musikdateien...komisch, nicht wahr?
Hast du einen neustart schon probiert?
-
Also ich habe eine Transcend und bestens zufrieden,mindestens so gut wie Kingston oder San Disk die ich auch in anderen geräten habe.
-
Hallo biete neues unbenutztes 6230i ohne branding und mit neuester Software(3.89)Farbe:Silber, Preis:120€ Anfragen bitte per pn Verkauft