Beiträge von Der Chirurg

Ja,die läuft sehr stabil,der sms-bug soll auch weg sein.Was mir aufgefallen ist,das die fotogallerie sich schneller durchblättern lässt.Beim öffnen der programme oder spielen ist jetzt ein etwas anderes symbol zu sehen.Also wieder mal empfellenswert,ein update zu machen.Auch wenn der sprung nicht so groß ist wie von 5.00 auf 5.50.

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ich habe auch bei ebucht-AnbieterCeliko 3 BL5C Akkus am 24.1. bestellt und bezahlt und am 2.2. geliefert bekommen. Leider steht auf meinen Akkus nicht wie in der Produktbeschreibung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200193104084 beschrieben und gezeigt 1020 mAh sondern nur BL-5C 3.7V. Auf meine Anfrage meinte Celiko, dass ich nachweisen soll, dass die Akkus keine 1020 mAh haben. Ich habe folgende Meinung: Die neuen Akkus sind (wie in
    der Produktbeschreibung auf dem Bild zu sehen) mit dem Aufdruck 1020mAh versehen. Die klassischen alten Modelle haben meines Wissens nach keinen Aufdruck und nur die herkömmlichen 970mAh. Somit ist es wohl leider so, dass ich 3 970mAh bekommen habe. Meine Frage an Euch: Wie seht Ihr die Sache?

MfG

SL

Hallo,das siehst du ganz richtig.Bei den neuen 1020er,steht es auch drauf.Alles andere ist alte bestandsware.Zum thema celiko sage ich nur:NIE WIEDER!Der hat mir einen gebrauchten bld-3(akku)geschickt,der schon halb verostet war!

Hallo,wollte nur mitteilen das eine neue firmware fürs 6300 draußen ist(5.52)!Über veränderungen kann ich noch nichts sagen,muss sie erst jetzt draufzaubern!NSC und NSU wird bestimmt bald folgen! :D

Biete Nokia 2310 Net-Monitor im bestmöglichen zustand(austellungsstück),das gerät hat bereits einen bl5-c mit 1020mha!Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden,da das Gerät aus einen tausch stammt.Preis:30€ plus 6,90€ versicherter versand!Mit dieser seltenen Firmware sicher für einen Sammler interessant!Farbe ist silber,ladegerät und Kopfhöhrer sowie akku sind unbenutzt!Verkauft!!!

Hallo,meins war eins der ersten 40 Geräte die jeder Händler bekam.Ich habe weder akkuprobleme noch sonst irgendwelche schwierigkeiten mit dem Handy,schon garnicht seit die 5.50fw drauf ist.Da ich beruflich sehr viel mit handys zutun habe,weiß ich das es kein perfektes Handy gibt!Meine meinung ist,zusammen mit dem 6230i ist das 6300 eines der besten Geräte die Nokia jemals gebaut hat.Der einzige kritikpunkt ist der etwas schlechte empfang,mit dem man bei metalhandys aber leben muss.Also ich möchte momentan gegen kein anderes tauschen. ;)