Biete neues 6230i Netmonitor(fw3.89),das Gerät ist eins der letzten.Mit Foxconn platine und Seiko display(nicht Sharp wie die meisten).Perfekte makellose verarbeitung.Farbe=Silber.Werterhalt dürfte also garantiert sein.Festpreis 140€
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Der fehler ist mir schon öfter bei dieser baureihe aufgefallen,entweder richtiges datum,dafür kein start-up logo.Ist ein bug der nach einen update auftritt,aber weiter nicht schlim.
-
Also ich habe eine Call-Ya Twincard,die aber noch aus vertragszeiten stammt.Laut Hotline ist eine twincard NICHT für Call-ya gedacht.
-
Ich habe jetzt auch den mit 1020mha,und es auf jedenfall eine leistungssteigerung,obwohl ich anfänglich auch skeptisch war.
-
Ich habe auch ein black,und es kam auch in ganz normaler verpackung.Es kann sein das es von land zu land variert mit dem verpackungen.Sorgen würde ich mir erst machen,wenn eine andere imei auf der packung als im Gerät steht.
-
Da kann ich nur zustimmen,die kamera vom 6230i ist besser als manch andere mit mehr pixel!Das 6300 ist für den preis für mich unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aber "all Black" ist nicht die offizielle Bezeichnung von Nokia für das Schwarze 6300, auf meinem Karton vom schwarzen 6300 steht Nokia 6300 BlackOder steht bei eurem Schwarzen was anderes auf dem Label?
Nokia 6300 Black
-
Rein intressehalber,einige sind aus UK im umlauf.
-
Skyliner,welchen productcode hat dein all black?
-
Meins ist auch schon da,schaut super aus! :top: