Hallo...suche ein neues LG G5(nicht G5se) in Silber oder Titan...gerät darf auch aus einer Vertragsverlängerung sein.
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Bitte hinzufügen: paul.irl vorbildlich
-
war eine Facebook aktion,und ging um die kabelose ladeschale
-
Habe bei einer ähnlichen aktion fürs 820 meiner tochter schon einmal mitgemacht,habe nie etwas bekommen
-
Ein neuwertiges Nokia 1600 mit englisch,deutsch,ungarisch und rumänisch könnte ich dir anbieten!Bei Interesse pn
-
Die App Mobile Cleaner hat bei mir 40mb freigeräumt,einfach mal googeln.
-
Die Antonow wird auch nicht mehr gebaut,und fliegt heute noch!Sorry für den vergleich...
-
Handyfreak22,war übrigens der gleiche Händler wo ich meins zurückschicken musste.
-
Ich habe das handy ausgepackt(gott sei dank) mit hintergrundwissen,normales surfen im 3g netz war pratisch unmöglich.Der fehler trat sechs mal hintereinander auf.Hier habe ich auch ein paar seiten hierzu gefunden http://discussions.nokia.com/t…-mobile-data/td-p/1479724
-
Das problem im 3g modus wenn das signal unter 50% fällt ist ja bekannt,das es hier im forum sowenige betrifft kann ich kaum glauben.Ich musste schon das zweite gerät zurückschicken,aber ich gebe nicht auf bis ich eins bekomme das so funktioniert wie es sein soll.