Beiträge von schnebeck

    Also ich habe mein SE T610 von T-Mobile gestern bekommen - und heute retour geschickt. Logisch: es rauscht auch (ist mehr ein Zischeln).


    Zuvor habe ich mit der 2202 und der 01805610161 telefoniert: Keine der freundlichen Damen im Call-Center hatte von irgendwelchen Problemen mit dem T610 gehört. Die eine hatte noch eine interne Nachfrage aufgegeben aber auch die Kollegen wussten nichs von irgendwelchen Problemen.
    Beide haben mir geraten, das Geräte nicht erstmal zu benutzen und dann später einzuschicken sondern umgehend dieses zu erledigen.
    Da es anscheinend keine interne Richtlinine zur Bearbeitung dieses Problems bei T-Mobile gibt, muss ich damit rechnen, dass das auch das Austauschgerät "zischelt". Ich habe daher ausdrücklich auf dem Retour-Schein darauf hingewiesen, dass ich ein Austauschgerät aus der neuen Charge haben möchte.


    Mal abwarten.


    Das T610 ist mein erstes SE und ich bin im Prinzip sehr entzückt über die Möglichkeiten dieses Handy - allerdings habe ich solche Erfahrungen noch mit keinen meiner bisherigen Siemens-Handies erlebt. Sogesehen finde ich das Informationsverhalten von SE sehr bedauerlich. Sollte dadurch das Austauschmodell auch rauschen, war es das mit SE - von meiner Seite!


    Bye


    Thorsten

    >> Sony Ericsson T610 jetzt im Handel
    >> 28. Mai 2003 10:59
    >> von Markus Eckstein


    BTW: Herr Eckstein hat die eMail-Adresse
    markus.eckstein@xonio.com


    Vielleicht sollte man ihn auf diesen und andere Threads zum Thema aufmerksam machen, oder ist Xonio dafür bekannt hersteller- und/oder providerfreundlich zu sein?


    Bye


    Thorsten