Beiträge von flotex

Ich möchte hier auch mal meinen Senf abgeben:
    Ich habe Call&Surf Comfort ISDN Plus bestellt. Am 21.6. bis 18:29 Uhr sollte angeschlossen werden.
    19 Uhr war garnix, ich schrieb eine Störungsmail, weil die Hotline nach 6 Versuchen nicht erreichbar war. 6 Tickets bekommen
    22.6. Jetzt habe ich DSL1000, vorher hatte ich DSL6000, sollte DSL16000 bekommen. Wieder Störungsmails geschickt. Hotline 10 Versuche.
    14 Uhr, Telefon komplett tot. DSL1000 geht noch. Wieder Störungsmails, Hotline 20 Versuche-
    22 Uhr, ich rufe die 0800 33 01000 an, ich hätte eine Frage zu einem Termin. Erst nach einem Schreikrampf werde ich zur Technik durchgestellt. Dort sagt man mir, mein NTBA sei kaputt, weil die LED nicht leuchtet
    23.6. neues NTBA angeschlossen. Alles tot. Ich messe die Spannung: 0 Volt. Hotline 15 Versuche. 16ter Versuch: Vor dem 26ten geht gar nichts. Die Leitung sei unterbrochen, wahrscheinlich hat sich jemand verschaltet beim umstellen. Man müsse einen Techniker rausschicken.
    Ich mach jetzt meinen Whiskey auf.

Laut AGB der T-Com bekomme ich 20,45 Euronen, weil der Anschlusstermin nicht eingehalten wurde und 25,57 Euronen weil die Entstörfrist nicht eingehalten wurde. Und es mir sch..egal, ob das nun höhere Gewalt sein soll. Ein Techniker der T-Com hat einen Draht falsch aufgelegt. Schuld der T-Com.

Das wird noch ein langer Kampf.

Wie schrieb mir doch zwischenzeitlich die Beschwerdestelle zurück: "Unsere Recherche hat ergeben, dass kein technischer Fehler an der Leitung vorliegt."

Prost!

flotex