Beiträge von Bauchfleisch ´99

Hallo,

habe hier ein sehr gut erhaltenes Samsung SHG-E700 abzugeben.
    Natürlich Sim-Lock frei und auch ohne Gehäusebranding. Es ist knapp über 2 Monate alt, stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung. Alles in OVP. Technisch und optisch einwandfrei.
    Preisliche Vorstellung: 230€.
    Bei Interesse bitte PN, auch Fotos möglich.
    Grüsse,

Martin

Hallo,
    möchte mir ein zweit-Handy zulegen, nur will ich die überaus praktische o.g. Funktion nicht missen. Hatte vielleicht an ein Outdoor-Handy gedacht, muss es aber nicht sein. Es muss allerdings T9 haben, was sicherlich kein problem darstellen sollte :). Funzt es beim 5210?
    Oder kennt mittlerweile jemand andere Handymarken, bei denen ähnliches möglich ist?

Derzeit nutze ich ein 6610, bei dem klappt *#7220# definitiv, ausserdem beim 5100 und 6310(i). Bei welchen Modellen noch?

Also ich nutze den LCR auch und bin absolut zufrieden. Die 15? werden mit meinem Mitbewohner geteilt. Das Ding möchte ich nicht mehr missen. Brauche mir auf alle Fälle keine Gedanken mehr zu machen oder immer auf tel-tarif rum zu stöbern.

@ The Master:
    Den TS-Basic hab ich damals auch fuer 1? bekommen. Leider ne Versandpauschale von 9?, aber egal.

Zitat

Original geschrieben von kohle81
    hallo.
    ich habe das prob mit dem 6610 und der IrDa auch.. die Verbindung wird aufgbeaut, wieder abgebaut, aufgebaut, abgebaut. immer wieder.

Hey kohle81,

Was fuer einen Adapter hast Du denn? Habe hier einen "SigmaTel USB Y-160". Habe den nochmal deinstalliert und manuell die Software aufgespielt. Dann in die Eigenschaften des IRDA´s und dort unter "Erweitert -> IR Transceiver Type" das Gerät "Sigmatel 4000" manuell ausgewählt und die Verbindungsrate runterstellen auf 115200. Seit dem klappt alles wunderbar.
    ielleicht klappt es bei Dir ja auch:)

Viel Glück