hat jemand schon nen prospekt zur Neueröffnung Saturn-Senden?
Beiträge von Bauchfleisch ´99
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_901,00.html]Xtra SMS Spar-Option M[/URL] ?Gruss JHV
aha, danke Dir.
Erscheint mir mit 2 Eus/Monat GG aber dann doch nicht mehr so interessant. Hab noch Guthaben liegen und dachte ich könnte es mit meinem DUO-Handy in Kombi mit der Haupt-Sim (Maxxim) nutzen -
Leute, hab gestern nach langer Zeit mal wieder meine Xtra-Card eingelegt und es erschien sowas auf dem Display wie "9 cent in alle Netze, unter 2202 aktivierbar".
Hab etwas recherchiert und nur den Xtra Click, -Card und -Non Stop gefunden (s. hier http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/)
Hab ich was übersehen? -
Re: Re: Samsung SGH D880?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Schaue mal im Konfigurator nach.Hab ich wohl gefunden, für nen Einzelvertrag mit 60 Euro auszahlung im offiziellen Shop. Aber was machst Du mir für nen Angebot mit dem Duo-Vertrag, sind doch TT Sonderkonditionen die Du hier anbietest, oder?
-
Samsung SGH D880?
@ handyflash
was kannst Du mir für ein Angebot mit dem Samsung SGH D880 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
MM Heidenheim:kingston 2 GB Micro-SD mit Adapter für € 5,90
EDIT nicht zu vergessen Samsung Dual-Sim SGH-D880 für 200
nicht schlecht, das shg würd mich wohl reizen. MM-Ulm hat nur noch den aussteller, die wollen glatt 290 eus dafür haben - LOL
aber wieder die 90 min rumgurken....tss..
wie sicher ist das? haste nen prospekt dazu?? -
Hallo Forum-Gemeinde,
verkaufe hier ein Nikon Nikkor AF-S DX 18-135/3,5-5,6G Objektiv, welches ich zusammen mit der D80 gekauft habe. Dazu hab ich mir allerdings ein weiteres Objektiv gekauft, so dass das angepriesene nicht mehr benötigt wird.
Festpreis 229 inkl. Versand.
Das Objektiv ist Nagelneu!!! ca. 10 Bilder zum Testen gemacht - alles funktioniert einwandfrei!!!
Volle Garantie, bei jedem Media Markt in ganz Deutschland! Rechnungskopie und Garantiekarte und alles was zum Objektiv gehört wird beigelegt.
Also legt los,Gruß,
Martin :top:
-
ich hab nichts finden können, gelten die 25% denn auch auf Artikel aus der aktuellen Werbung??
Dann wären so manche Kameras ja unschlagbar günstig
-
würd ich mich anschließen. Hätte Interesse an dem N95 8GB. Hätte verschiedene VVL (O2, Eplus), will alte Verträge behalten also bin ich nicht an Freiminuten etc. interessiert.
Bitte um Eure Angebote -
überlege mir auch eine 785 oder 555 zu kaufen. Sind die Unterschiede denn gravierend? Auf der Hompage von Logitech kann ich keine Besonderheiten erkennen, die den Aufpreis rechtfertigen würden. Hat jemand Erfahrungen/kennt jemand beide?