Bestes Freeware Navi?
hallo,
hab gerade ö-navi mit meinem E61 getestet, das hängt sich nach nutzung der anderen tasks leider immer auf, funktioniert also nicht richtig.
Welches navi ist denn gut und funktioniert auch?
Gruß
oxiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestes Freeware Navi?
hallo,
hab gerade ö-navi mit meinem E61 getestet, das hängt sich nach nutzung der anderen tasks leider immer auf, funktioniert also nicht richtig.
Welches navi ist denn gut und funktioniert auch?
Gruß
oxiz
Re: Re: *.tif Viewer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von tag
Kurze Suche in Google ergibt das hier
ja, hab ich schon probiert, dieses proggy kann zwar normale, also 1seitige *.tif Dokumente anzeigen aber keine mehrseitigen wie sie in Faxbildern eben vorkommen.....
*.tif Viewer gesucht
Moin Gemeinde,
hier noch mal kurz und bündig:
Ich suche einen *.tif Viewer mit dem ich mehrseitige Tif-Dokumente ansehen kann (solche die von Faxprogrammen erzeugt werden)
Mein Handy ist ein E61 mit 3rd. Edition
Danke für Hinweise....
Lieb Grüße
oxiz
Fax Viewer gesucht!
Moin Gemeinde,
ich suche dringend einen Faxviewer, also ein Proggy das in der Lage ist, mehrseitige *.tif Dokumente anzuzeigen. mit der 1rd edition hat der Bildbetrachter immerhin noch die erste Seite von mehrseitigen tifdokumenten angezeigt, bei der 3rd edition von SymbianOS bleibt beim laden der Bildschirm jetzt weiß?! Einseitige *.tif Dokuimente werden einwandfrei angezeigt.
Hat da jemand ein Tip?
Ich bekomme übrigens die Faxe als Anlage per eMail zugesendet...
Danke!
oxiz