Dann bist du noch jung, denn es sollte theoretisch so sein, dass man die Töne hauptsächlich als Jugendlicher hören kann, so ab 18 kann man nur einen ton hören und erahnen und dann gar nicht mehr
Beiträge von chackodepacko
-
-
Da habe ich das k vergessen..
hier habe ich es mal hochgeladen:
-
Ja, aber auf dem Vertrag steht auch, dass man dort seinen Gehalt eingehen lassen sollte...
(also, kostenlos und unabhängig von der Höhe des Gehalteinganges)
-
Die 18-24 Hz Frequenzen kann man auch sich auf dem Handy runterladen....gibts auf der Chip.de Seite. Nur Minderjährige hören den Ton...
-
Pushhhhh...also, Jungs und Mädels, ist ein geiles Teil...noch da! Sogar preislich (wie man oben sieht) reduziert....
Habe zudem ein Nokia 1600 ink. OVP gebraucht, aber neuwertiger Zustand ohne Simlock für 20 Eur + Porto abzugeben
-
Käuferschutz sollte er zumindest ausprobieren....
-
Naja, war sonst gut. Wer will, der kann mal in seinem Promarkt mal anrufen und nach dem Artikel näher nachfragen: Art.Nr: 114.857.6
-
Hallo,
vielleicht interessant für den einen oder anderen SE-Besitzer: o.g. Speicherkarte für 29,99 EUr bei ProMarkt.
Bei ebay kosten die inkl. Porto auch AB 29 Eur und paar Euros mehr, aber ohne die 2 DVD´s und eigentlich auch nur Sandisk statt Sony.Anzeige war in dem gestrigen Prospekt (Bonn), könnte aber auch überregional sein. Preis ist an sich auch ok, wenn ich überlege, dass ich vor ca. 6 Monaten einen 512 MB für insg. 21 Eur gekauft habe.
-
Habe mir ne Ixus 60 (gebraucht) und eine neue Ixus 70 beschafft....normalerweise bin ich immer die Ixus-kameras gewohnt (Ixus v3 + Ixus 30). Jetzt wollte ich wissen, ob das auch ne gute Idee war (iKameras sind noch nicht da, werden bald kommen und werde aber bald austesten und eins verkaufen). Ich lese im ProMarkt Proskept Angebote wie Fuji F40 für 199€ oderSamsung Digimax S1050 SI für 179€. Alternativ hätte ich auch nach ner Exilim geschaut, aber ich kenn mich mit den anderen Marken kaum aus....
War das eine gute Entscheidung mit der Ixus oder sind andere Marken-Kameras besser (geworden)? zB hat die Samsung Kamera 5-fach optisch, was sehr reizend ist, aber ich weiß nicht,wie die Bidlqualität ist,....
also, hat wer erfahrung mit den og. ixus (warum ist die ixus 60 doppelt so teuerer als die ixus 70???) und mit anderen aktuellen Cams?
-
Das mit den 30 Eur war ja nur so ein Bsp. Nur, bevor ich es nutzen möchte, würde ich doch gerne wissen, wer dahinter steckt und ob es hierzu eine Webseite gibt...