Normaler weise: du musst am Tag des Vertrags Student sein. Das wars, mehr brauchst du nix zu zeigen, auch nicht bei Halbzeit, sprich nahc 1. Jahr.
Beiträge von chackodepacko
-
-
längstes handy??? nur siemens, auch jetzt, da ich diese Teile einfach mag.
Nokia + SE finde ich "leider" affenschei*e, aber das ist natürlich nur Ansichtssache.Siemens A50 + SL42 waren ca. 1,5 Jahre in Betrieb...z.Zt wehcsle ich fast drei-monatlich. Das Einzige, was mir lieb ist, ist das El71. Klein und einfach. Blöd fand ich das K800i und die alten Nokias wie 6680. Genial finde ich nur das Nokia 1600, nur weil man die SIM-Karte schnell wechseln kann (muss man ja häufiger machen...)
-
Suche einen All-in-One Drucker, auf jeden Fall mit Scanner integriert.
Was schön wäre, wenn es auch für Fax geeignet wäre.
Was auch schön wäre: Laser-basierend (kann aber auch Tinten-basierend sein).
Nicht mehr als 150 Eur.
Hat einer Empfehlungen, welches gut ist im Preis-Leistungs-VH?
-
-
Suche für eine Sie einen Lippenstift, der beim Auftragen nicht weich auseinander fällt. Ich möchte eins haben, der auch beim Aufrtragen stabil bleibt und nicht wie Knete zerfällt.
Empfehlungen???
-
Ist das ein Vertrag oder Prepaid mit 5 EUR SGH???
-
Warum auf einmal auszahlen? Gib deinem Alten eine lebenslange Rente von je 5 Eur pro Monat, dann gibt er es nicht direkt aus und kann somit die Rentenlücke etwas decken
....spaß...nicht ernst nehmen
-
kann?
Also, habe vom SPK-tagesgeldkonto auf Konto X auf ner anderen Bank testweise mal überwiesen und es hat geklappt. Komisch fand ich es doch, da ja immer behauptet wird, dass es nur auf das referenzkonto geht.
Ist das auch bei anderen Tagesgeldkonten so? -
mit Essig alles reinigen und schon ist das SChimmel totgesäubert!
-
1) Angebot an unterlegene Bieter (über das "Gebote" gehen)
2) Unstimmigkeiten online klären klicken, Käufer nicht bezahlt melden, eintragen, dass er versehentlich gekauft hat, dann kannst du nochmals kostenlos einstellen (Provision wird zurückerstattet), also keinen Schaden!