Ebay Art. Nr. 150170453802
Beachte: selber mal durchlesen. Habs selber nur überflogen. Wenn jmd einen Haken oder negative Erfahrungen mit dem Händler kennt, einfach posten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay Art. Nr. 150170453802
Beachte: selber mal durchlesen. Habs selber nur überflogen. Wenn jmd einen Haken oder negative Erfahrungen mit dem Händler kennt, einfach posten...
Bei ebay habe ich gerade zufällig gesehen: Nokia 6300 mit einmaliger kompletter GG-Erstattung. Guck mal da. Was nur anfällt (habe nur kurz überschaut, daher keine Garantie-> selber mal nachlesen), sind die AG von 25 Eur. Vielleicht wäre das was für deinen Dad.
Ich denke, dass ERSTE bezieht sich darauf, dass beide Sim-Karte aktiv sind, bei anderen Dual Sim Handys ist nur eine Karte auf Empfang geschaltet.
Cooles Teil, güsntiger als der neu kommende Twin Bell Handy.
Was hast du denn für Angebote, bei denen so die effektiven gering sind...ich denke, VF ist ja gut...
Häh? Wie kaufen??? Ich verkaufe nix....Ich möchte nur ne Seite haben, wo alle Tarife drauf steht. Bei so vielen verschiedenen Angeboten im TT-Forum, wäre es gut, so eine Seite zu kennen, da das Nachschlagen so schneller geht...
Ich würde gerne eine Seite finden, auf der wirklich alle (wichtigen) Handy-Tarife (haupstächlich Original-Netzbetreiber wie E+,VF,TM und besser noch auch Provider wie Debitel + Mobilcom) im Überblick vorhanden sind, damit man nicht jedes mal googlen muss???
Danke vorab :-))))
Hallo,
danke Ja, habs gefunden. Achja, vergiss nicht eine SMS denen zu senden oder zumindest die Rechnungskopie (laut deren Schreiben...hast wahrscheinlich gelesem).
Die Karte habe ich schon seit dem 04. Okt, habe aber noch nicht ganz auf diese Karte umgestellt, da ich noch auf paar Anrufe auf der anderen Nummer erwarte. So, jetzt nutze ich die Karte auch, ab November sogar mehr...100 Freiminuten sind doch schon genial. Jetzt nur noch abwarten, was die ersten und zweite Rechnung dazu sagen...
:-)))
Bis dann
So, hab jetzt das Ding bei mir.
Kann mir jetzt jemand verraten, ob es so was wie Kontoservice gibt, wo man kostenlos entweder online oder mit einer kostenfreien Rufnummer nachgucken kann, wieviel man vertelefoniert hat (innerhalb der 100 Freiminuten)???
Das ist nur zur Info debitel Eplus und kein Original Eplus....vielleicht gibts ja bei debitel andere Nummern...