-
Bin gerade über ein Angebot bei ebay gestossen, dass wirlich interessant scheint.
Wie ich darauf kam? Ich besitze eine Ixus 70 und wollte mir noch eins für jemanden aus der Familie holen, dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
1) 1x VF 50 STudent + 1x SEw950i + 1x ixus 70
1x VF 50 Student ohne AG: 7,69x 24= ca. 185 Eur
Verkauft man die Ixus 70 bei ebay, dann kriegt man mind. 165-180 Eur. Sagen wir mal pauschalhalber 170 Eur.
Dann kriegt man ja auch noch VF Stars: 50 Eur (wenn ich mich nicht irre).
Macht
Kosten: 185 Eur
Einnahmen: 215 Eur
-----------------------
unterm SChnitt: W950i kostenlos + 30 Eur cash...
Sollte ich was übersehen haben: gerne posten! Bin schließlich auch den Irrtümern unterlegen!
Hier die Art. Nr: 280162095605
Wie immer: Ich kenne den Händler nicht!
-
Also,
suche alle wichtigen + aktuellen Handy Speicherkarten wie MicroSD, Mini SD, Memory Stick M2 etc. + normale SD Karten, USB-Sticks, externe Festplatten (nur 2,5").
Wichtig: alles sollte neu + originalverpackt sein und auch günstig sein
EDIT: Achja, kann auch gebrauchte sein, allerdings sollte der Preisunterschied zur neuen Ware klar sein, denn sonst kann man ja direkt für paar Euros mehr einen Neuen kaufen. Aber wie gesagt: neu verpackte Ware bevorzugt.
-
@ peteradolf
Ich bins wieder
1) Ich mache das mit der DKB, Geld draufzahlen und alle Abbuchungen (Handys) von diesem Konto erledigen. Was besseres gibts nicht :-)))
2) Eröffne das DKB- Konto über web.de, dann kriegst du einen 50 Eur Gutschein von Amazon!
Für Fragen erreichst du mich wie immer über PN!
-
Nein, das Paket ist versichert (ich glaube bis 500 Eur). Sollte das Paket verloren gehen (sprich: hat die Post keinen Nachweis in Form von Unterschrift), dann kriegt der Empfänger eine bestimmte Menge Kohle. Wie das Ganze abläuft: kein Ahnung, aber da solltest du dir keine Sorgen machen, denn du wirst nicht da mit leeren Händen stehen, aber: es kann dauern bis der Fall komplett geklärt ist (seitens der Post).
-
Wollte mir dieses Teil kaufen:
http://www.amazon.de/Reer-7998…by&qid=1192219286&sr=8-10
Weiß einer, wie man das montiert? Ich sehe an meinem Normalo-Herd keine direkten Möglichkeiten, die Knöpfe zu entfernen? wie öffne ich die Herdknöpfe???
-
Oh shit...da war ichzu spät mit dem posten. Naja, vielleicht möchte jemand einen kostenlosen 10 Eur Gutschein, einlösbar bei T-Online Fotoservice:
XTWPLAH
bis 31/10/07 gültig.
EDIT: das mit Windows war nicht so gemeint. Linux ist auch stark, aber viele können damit wenig anfangen, daher einfach pauschal gemeint. Zudem: Windows kostet auch ne Stange Geld, daher wurde auf Linux getan.
-
Habe gerade bei Xonio gelesen:
Am 6.11.07 bringt Asus einen 200 Eur Notebook heraus für Leute mit überhaupt keine Ansprüchen, also kein Windows, keine 160 GB Festplatte (nur 4 GB)....
nicht richtig brauchbar, aber es ist lesenswert
http://www.xonio.com/news/news_29105074.html
-
TOP TOP TOP!!!!!!!!! DANKE VIELMALS!
-
Alles komplett, top erhalten, nur geringe Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig!
VERKAUFSPREIS: 95 Eur
Anfragen per PN.
Wer das Bild nicht sehen kann, hier der Link:
http://www.bildercache.de/bild/20071012-103611-39.jpg
-
Nur noch ein Wort, dann kann es geschlossen werden:
Denk mal nach, wer bitte schickt ein 300 Eur Teil unversichert, und auch an jemanden, den man nicht kennt? Wenn, dann immer versichert. Der Rest ist nur dubios und sicherlich Spekulation...
EDIT: Wie, nur 120 Eur??? Ich sehe beim zweiten Hinsehen mind. 240 Eur... veilleicht sprechen wir ja auch nur von 2 anderen Handys. Ich bin von diesem ausgegangen: