soo....
amrotenplatz reagiert auf Anfragen, wie denn nun der Stand der Dinge sei, garnicht.
Hab ich was verpasst?
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Alles Klar. Dacht nur an sofort verkaufen, da die 5GB ja schnell verbraucht sind und ich einfach nicht glauben will, dass man mit den Prepaidkarten o.a. wirklich günstig surfen kann. Immerhin waren die UMTS-Lizenzen vor ein paar Jahren alles andere als günstig.
-
So wie ich das sehe, treffen wir uns alle vor´m Saturn in Dortmund
Aber mal im ernst.. bis auf den Spass mit den 5 GB frei, seh ich da nich viel Nutzen.
Der Ebaypreis für das Teil fällt zZt täglich. Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.Oder seh ich da was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.Jip!! Ein satter § 263 StGB... bin ja mal auch gespannt, ob das was wird.Schwammige Formulierung hin oder her... wir sind ja verbraucher