-
Nun, nur weil da nicht NEU steht, heisst das noch lange nicht, dass man nicht davon ausgehen durfte. es ist offengelassen worden...
Das wird wohl alles unter "Vertragsauslegung" laufen und mal im ernst:
Man kann da für beide Seiten Partei ergreifen. Und ich würd bei einem Angebot eines Händlers im Zweifel von "neu" ausgehen.
Aber auf dem Leim gegangen bin ich denen auf jeden Fall...
Vielleicht ärgert mich das am meisten... :mad:
-
weed... die mail hab ich nicht :confused:
Nun ja, hauptsache nen Streit vom Zaun gerissen... egal. Mal gucken was die sagen
-
Nöö... i want it all
Nein, mal im ernst. Dann brauch ich mich ja in Zukunft garnicht mehr auf die Angebotsbeschreibung und die Konditionen zu konzentrieren, wenn am Ende mein Vertragspatner eh macht, was er will...
Das seh ich einfach nicht ein.
Und schließe mich BIOXX an.
-
also ich hab nochmal nachgeschaut... da steht nix von "refurbished"... glaub nicht, dass ich irgendeine Mail übersehen habe?!?
Bremst mich, wenn ich auf nen falschen Dampfer bin, aber ich seh nur "NEUER IPOD SHUFFLE" und nix im Kleingedrucktem..
Ich war bei der zweiten Aktion dabei.
Aber das ist ja schon ein weilchen her...
Ich glaub die haben anhand meiner Mail auch verstanden, dass ich mich nicht verarschen lasse und alle Hebel in Bewegung setzen werde, wenn ein neuer Ipod Shuffle bis zum 15.01.2008 nicht geliefert wird.
Ja, ich hab denen ne Frist gesetzt. Es ist mir nicht ersichtlich, warum das Ganze über ein viertel Jahr gehen soll.
Ist ja schon klar, dass der sich mit Klarmobil verkalkuliert hat und nun am schwimmen ist... Aber ich lass mich nicht mit einer refurbished Version abspeisen. :mad:
Gibt ja noch Druckmittel Mahnen/in Verzug setzen/Anzeige... mal schaun
-
-
Ich schließe mich mal dem Gesuch an.
Gleiches Gerät. D1 Relax 50 Student.
Wer kann die geringste Zuzahlung anbieten?
Danke!
------------------------------------------------------------
Niemand?
Okay dann halt DaRappa fragen
-
erster!
Ein shuffle, wenn die Telekom nichts dagegen hat...
-
Re: Re: Paket verschickt?
Zitat
Original geschrieben von gijan
EDIT: oder ruft ihr bei einer ablehnung auf der kontaktnummer an und sprecht nur ein "hallo" auf den AB? Muss eine Frau gewesen sein.
Wird eher ein "Meinungsforschungsinstitut" gewesen sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von aachen
leute was trage ich bei dem formular von elektrohaus kurzer ein? also bei preis einfach ein "-" und dann den entsprechenden betrag?!
und wo mache ich es sichtbar, dass es zwei verträge sind oder habt ihr einfach irgendwo dazugeschrieben,d ass es eine TT-aktion is
Also ich glaub ich hab da bei PREIS null €uro angegeben
und bei ZUGABE die jeweilige Auszahlung.
Telefontreff hab ich auch vermerkt, aber eigentlich unnötig,
DaRappa wird seine Konditionen am besten kennen und an der Zugabe bereits erkennen, dass es ein TT Angebot ist.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
....
Ich denke auch, dass er wahrscheinlich einfach so viele eMails bekommt dass er nicht richtig hinterher kommt mit dem beantworten.
Man könnte zumindest eine Mail an alle schicken, wie es zur Zeit ausschaut.
Keine Info herauszugeben oder nur vereinzelt, ist auch keine Lösung.