-
Alles klar bestellt...
Du hast 2 Mails. Einmal für mich und einmal für Freundin.
Versteh das Geschrei hier nicht... TT ist dafür da, dass man sich schön die Angebote von Zuhause aus auf nur einer Webseite ohne stundenlanges Suchen reinziehen kann.
:-p
und ich glaube ich kann mir den Vertrag auch leisten.
-
die sekte....
Hey, ich hab da mal ne Frage... zwar hab ich mir die AGBs von denen ehrlich mal zu Gemüte gezogen, aber hab trotzdem aktuell mit der "Sekte" ein Problem....
Hab hier irgendwo mal im TT gelesen, dass es auch reicht, wenn man einmal im Quartal ne Karte oder ähnliches kauft. Nun wollte ich die Tage bei Bertelsmann in Do mal eine Karte o.Ä. kaufen, um mir die Zwangszuschickung am 01.03 zu sparen....
Aber die nette Dame an der Kasse meinte, dass Karten, Schokolade und ermässigte Ware nicht als Quartalskauf gelten und ich deshalb die Karte mal schön stecken lassen kann....
Hab ich echt was überlesen? Oder ist das typisches Abwimmeln der "Sekte"?!?
Dankbar für jeden Rat...
:mad:
-
Hey suche für meine Freundin das K850i oder W960i mit
dem TIME & MORE TARIF 200 ALL IN CODE 25...
klar E+ oder vergleichbaren Tarif.
Kann jmd ein gutes Angebot machen?
-
-
habt eine email von uns. man ist das wieder ein stress
-
okay...mach mir nen kaffee... noch 10Minuten
Bestellung ging über meine Mum an Euch raus.
(baem*****@gmx.de)
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
1x noch verfügbar!
HP Notebook noch da?
Wenn ja, dann reservieren.
-
nee... einfach genug am Bein.
-
So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
:top:
-
Re: ÄNDERUNG
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
die Handypreise wurden editiert. Nach einem Telefonat mit o2 wurde sich darauf geeinigt, nicht mehr mit Auszahlungen zu werben hier im Forum.
Alle bisher eingereichten Bestellungen werden zu den bestellten Konditionen ausgeführt.
In Zukunft wird es zu den Handys Zugaben geben mit den Verträgen zusammen statt Auszahlungen.
Wichtig um die alten Konditionen zu bekommen: EInfach auf dem Formular vermerken dass es vor dem 06.02.2008 angefordert wurde.
Fragen dazu bitte per PN.
Wünsche für Zugaben? Einfach posten.
Alles anzeigen
Das mach ich hiermit... Die Unterlagen sind schon laaaaange unterwegs.