Beiträge von paragraphrocker

    Vielleicht, dass ich am Ende 12 Wochen warte?


    Erfahrungsthread heißt nicht Insolvenzrisiko Thread.


    Die 40€ GG/Monat laufen natürlich schon.


    Im Übrigen:


    "Ihre Auftragsnummer: 37XXXXX



    Sehr geehrte(r) Herr paragraphrocker,


    vielen Dank für Ihre Bestellung des Sparhandy Nur-Karte weiss zusammen mit Ihrem neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag!


    Falls Sie unser Paket bereits erhalten und ausgepackt haben, werden Sie es schon gemerkt haben: Ihre neue SIM-Karte funktioniert nicht richtig.


    Hierfür bitten wir höflichst um Verzeihung. Leider haben wir eine Lieferung mit defekten SIM-Karten erhalten und konnten nicht mehr alle Pakete aufhalten.


    Die Lösung ist für Sie ganz einfach: Eine neue SIM-Karte erhalten Sie jetzt direkt von Ihrem neuen Mobilfunkanbieter Vodafone telefonisch unter 0800 172 12 12. Sagen Sie dem Mitarbeiter bei Vodafone bitte, dass Ihre von Sparhandy erhaltene SIM-Karte defekt ist. Dann ist der SIM-Kartentausch für Sie kostenlos.


    Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.


    Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:


    Hotline: 0234 - 298 29 90
    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Sparhandy Team"


    Gut, dass ich von Darappa über den Vertrieb aufgeklärt worden bin.

    Lieferzeit


    Ja, ich auch :)
    Das alte Gerät geht heute über die Bucht weg. Herrlich!


    Natürlich hätte ich lieber bei TTW, VESAT, oder HANDYFLASH (nur nicht Handytick!) bestellt. Leider war ein vergleichbares Angebot nicht verfügbar.


    Sollte das Gerät in den nächsten 7 Tagen nicht geliefert werden, kann ich ja hier beginnen meinen Unmut über den "Kundenfang" für zukünftige Käufergenerationen für immer festzuhalten.

    cyberport sollten den meisten Usern als Anbieter von Elektrogeräten bekannt sein.
    Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und wagte den Schritt vom reinen Versandhandel zum Einzelhandel vor Ort in zahlreichen Städten.



    Nun entdeckte ich durch Zufall, dass sie auch online Mobilfunkverträge anbieten.
    Ich sehe kein Grund, an Cyberport geringere Anforderungen zu stellen als an unsere bekannten TT-Händler :),
    Also muss auch ein Erfahrungsthread her.
    (falls die Moderatoren es anders sehen, dann bitte löschen;) )



    Meine Erfahrungen:
    10.01 Bestellung eines Mobilfunkvertrages mit Smartphone.
    10.01 Überweisung der Zuzahlung
    ...
    Ich halte Euch darüber am Laufenden wie die Abwicklung weiter geht.


    Vertragsunterlagen gab es bei der Bestellung zunächst noch nicht. Ich bin gespannt.

    Zitat

    Original geschrieben von CoTeTe
    Zum Thema Kombi-Vorteil habe ich von der O2-Business-Hotline eine andere Info bekommen. Die Dame am Telefon meinte, dass der O2 on Business XL-Vertrag (auch wenn dieser über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde) nach Freischaltung mit einem bestehenden DSL-Asnchluss "kombiniert" werden könnte, um den Kombi-Nachlass zu bekommen. Ein Anruf auf der Hotline genüge.


    Ich kann natürlich nicht sagen, ob das dann tatsächlich so funktioniert, aber zumindest habe ich der O2-Mitarbeiterin genau beschrieben, was ich vorhabe.


    Die Frage wäre dann eigentlich, warum es nicht gehen sollte. Der Vertrag läuft dann nach Abschluss ja auch direkt über O2. Und 25 Euro für die Rufnummernmitnahme gibt es ja auch von O2...


    Deswegen habe ich dann schließlich auch mal angerufen, bevor hier eine Antwort kam.


    Mir wurde die Aussage von handydealer24.de bestätigt! Also Vorsicht.