Hallo,
Hat man bei diesen Tarif auch ein Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat man bei diesen Tarif auch ein Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung?
Danke!
hört sich ja alles toll an, wäre nicht ständig B-Ware bei Euren Apple Angeboten… :flop:
Ohne mich wiederholen zu wollen:
Jetzt nur noch die Auszahlung und ich wäre glücklich.
Datum : 09.01.2015
Auftragsnummer.: 31002
Jetzt nur noch die Auszahlung und ich wäre glücklich.
Datum : 09.01.2015
Auftragsnummer.: 31002
Ach, wenn das nur die ständig verschobenen Liefertermine wären.
Natürlich ist jeder im Telefon Treff ein wenig erfolgsverwöhnt, wenn er zB bei Darappa etwas bestellt hat und die Abwicklung reibungslos innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgte.
Ich habe das iPhone vergangenen Samstag bekommen. Meine Partnerin, die gerade mal 5 Minuten später bestellt hat, hat das Gerät bis heute noch nicht.
Anderes Thema: falsche Simkarte.
Ich kontaktierte den Kundenservice von Spar Handy und Cyberport hinsichtlich einer falsch zugesendeten Simkarte. Bestellt wurde passend für das iPhone 6 eine Nano SimKarte. Geliefert wurde eine Micro Simkarte.
Sparhandy schrieb, dass ich die „defekte" simkarte bei Vodafone reklamieren sollen, damit ich einen kostenlosen Ersatz bekäme.
Natürlich ist es Vodafone aufgefallen, dass die Simkarte nicht defekt ist und verlangt von mir als Ersatz eine Gebühr von 25 €.
Tja, Sparhandy…
Das Argument mit den 1000 oder 2000 Bestellung verfängt meiner Meinung nach nicht. Andere Händler kriegen das auch auf die Kette. Jeder größerer Onlineshop hat ein elektronisches Warenwirtschaftssystem, bei dem man die Anzahl der vorräigen Geräte mühelos eingeben kann.
UPDATE:
Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurden sämtliche Probleme aus der Welt geschafft.
22.01 Cyberport hat anscheinend bemerkt, dass sie zuviel Geld auf dem Konto haben. Der Eingang der Zuzahlung wurde HEUTE bestätigt… :flop: