Schade das ist echt nich gut... Naja dann werd ichs heut immer wieder mal versuchen... Hast du irgendwie nen Tipp zu welcher Zeit es bei dir bisher ging?
Beiträge von SchneePinkler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
@ schneepinklermit "monat des ablaufs" ist der monat gemeint wo deine kreditkarte abläuft, einfach den monat eingeben und im nächsten feld das jahr wo die kreditkarte abläuft. wenn der kauf erfolgreich war öffnet sich ein feld, dort gibst du deine mailadresse ein, bestätigst, und dann bekommst du eine mail mit der kaufbestätigung und dem lizenzcode. diesen code brauchst du normalerweise nicht....selbst wenn du eine neue firmware aufspielst oder das handy zurücksetzt erkennt das handy "normalerweise" von selbst dass bereits eine gültige lizenz besteht....ich schreib extra "normalerweise" weil das auch anscheinend nicht bei allen funktioniert....im notfall den lizenzschlüssel aufbewahren und manuell neu eingeben wenn probleme auftreten.
Danke :top:
Hmm noch ne klitzekleine Frage... Den Lizenzschlüssel... bekommt man den auch irgendwie anders? Übers Internet am Laptop zum Beispiel? Ist doch blöd das hunderte Male versuchen zu müssen bevor es geht.... ?!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
@ schneepinkler....du machst gar nichts falsch.....war bei mir auch so! nach 70 versuchen zu den verschiedensten tageszeiten hats dann mal geklappt...warum kann ich auch nicht sagen, ich kauf die lizenz immer monatsweise da ich das navi nur ab und zu verwendet....hab jedesmal das gleiche problem. versuchs einfach ganz ganz oft und irgendwann klappts.....traurig aber wahr....
Hi danke!
Noch zwei Fragen:
Was hat das mit dem "Monat des Ablaufs" auf sich ? Je nach dem was ich da eingebe kommen andere Fehlermeldungen....
&
Wie kommt denn diese Lizenz dann ? Wenn ich doch nun meine Daten eingebe und auf Kaufen klicke und eine Verbindung zum Internet herstelle , dann muss doch smart2go irgendwo her wissen wo es die lizenznummer hinschicken muss, oder ? Ich habe ja nirgends die handynummer angegeben oder die Mailadresse...
Aber danke schonmal,
LG
-
Lizenz kaufen klappt nicht
Hi zusammen, ich habe viele Foren durchgekämmt, jedoch nirgends ne richtige Lösung gefunden.
Meine Frage:
Ich habe die Software vollkommen installiert, Maps und Sprache...alles. Wenn ich nun beim Handy in der Software auf Zusatzdienste gehe, dann auf Navi hinzufügen, dann meine Daten wie Lizenzsdauer (30Tage) , Gebiet (Deutschland Österreich Schweiz) und Art des Bezahlens (Master Card) und dann meine Daten eingebe und auf kaufen klicke, stellt das Handy eine Verbindung her und dann steht da immer: Fehler 3 , bitte versuchen sie es erneut....
Was mache ich falsch?
LG