moin
hab das n95..
gibt es sowas wie einer firewall aber für nokia handys?
damit man tools blocken kann?
thx :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
hab das n95..
gibt es sowas wie einer firewall aber für nokia handys?
damit man tools blocken kann?
thx :
das ist so wenn man die suche benutzt ... ein altes thema kann auch aktuell sein..
eine frage musste ich da nicht mal stellen, da alles schon gesagt wurde. und die lösung ich ja hier gefunden habe.
und nicht sinnvoll... ist der ganze trend ab dem 3 post
lool
ihr macht sachen... das mit der suche sind so krümelkacker die irgendwo gelesen haben dass es besser ist die suche zu benutzen und schon mal in einem forum angepisst wurden, dass sie die suche nicht benutzen..
und jetzt schleichen sie selber durchs netz und verbreiten diese schlechte eigenschaft ohne brain weiter
ein forum ist dazu da sich zu helfen! und das so gut es geht! wenn kein bock hast zu helfen dann schreib nix.. so war das vor 10 jahren und sollte heute auch sein
... zum problem selber @ abgelaufenes zertifikat ... da schau ich mal wie ich da weiterkomme
habe jetzt versucht DivXPlayer_S60_3rd.sisx auf mein n95 zu installieren..
bekomm eine meldung dass die "installation von DivXPlayer_S60_3rd.sisx nicht unterstützt" 0o
ist es überhaupt möglich divx filme auf dem n95 anzuschauen? und wenn ja wie ?
danke
ja das würde reichen will die haben
dann kostet mich eine sms 15 €
moin
ich such einen weg... jemanden meinen (temporäre) handy nummer zu schicken (sms), der schickt mir auf diese nummer eine sms zurück.
das wars... die nummer wird nicht mehr gebrauch!
gibt es im internet so einen service? thx
so schlau sind die doch auch beim ALDI ab und zu *g* .. die wollen bestimmt den Ausweiss haben.. und das ist dann net der Plan des ganzens.
ich dachte immer dass man bei ALDI seinen namen angeben muss.. und wenn nicht dass dann bei der aufladung der karte 0o
Suche eine möglichkeit eine Handykarte zu bekommen die nicht aufg meinen Namen ausgestellt ist.. Mir macht es nählich zu schaffen dass alle meine bewegungen aufgezeichet werden und man immer weiss wo ich grad mit meinen Handy unterwegs war 0o
Auf der suche nach sowas die Seite gefunden http://www.stasi2.de.vu ... will mir da eine Karte bestellen.. oder geht es auch bei ALDI und Co .. dass man seine Daten nicht angeben muss beim Handyaufladung ?