Beiträge von grafbyte

Hoj

Da mir das mit dem Kabel recht stressig erscheint... um die Bilder von dem Handy zu übertragen versuch ich es über wlan .. das will aber nicht so recht oder es geht nicht .

wisst ihr einen weg ? n95images wlan > notebook

thx :)

Naben..

habe auf meinem n95 etwas ordung gemacht und ein update von garmin gemacht.

würde aber jetzt gerde die speedcam anzeige installieren.

nur was mach ich mit den

PL-all_speedcams.csv
    PL-all_speedcams.bpm dateien ?

und gibt es speedcam module für deutschland ?

thx

muss mich ewas wundern...

dass dieser sky fire oder auch mini poera browser über proxy ins netz gehen?

der intigrierte browser von meinem n95 geht direkt ins netz..

jetzt ist da die sache dass die ja fast sich schon ausfdrägen seine twitter/ facebook passwörter da einzutragen.. und das find ich dann nicht mehr so gut.. dass das irgendwer auslesen kann 0o

.. bigt es browser die videos abspielen aber nicht über eine VPN verbindung gehen? denn wenn man sich mal auf http://www.wieistmeineip.de das anschaut dann wird windows xp und firefox 2.0 angezeigt.. also ist man da auf einem anderem rechner.. 0o

ne ich hab die tools von so einer mir jetzt etwas skeptischen seite runtergeladen..

hab die tools jetzt runtergemacht.. und handy aufgeladen :mad:

ich weiss dass ich gestern am monitor sass und als ich einz der tools auf das handy installiert habe ist.. hat der monitor gefalkert... wie das so bei datenübertragung passiert...

im protokoll steht nichts drin wichtiges was mir weiterhilft..

jamba oder so ein dummschiss hab ich nicht ;) ... hab eine karte bei http://www.blauworld.de und da das log ausgemacht :/

aber mal bai blauworld angefragt ob die mir sagen können wer das geld jetzt auf sein konto gutgeschieben bekommt ;)

vll. sagen die mir das ..was ich nicht glaube ;)

Ich habe mir auf mein N95 Nokia Programme installiert.

Qik
    Opera mini
    HandyWi
    Gravity
    BlueFTP

Ich weiss dass ich nicht viel Telefoniert habe, und gestern abend hab ich noch über 3 Euro auf meiner Karte.. und davor war ich mir sicher 7 Euro auf der Karte zu haben.

Jetzt ist mein Konto Leer, ich habe nicht telefoniert!!!

Irgend ein Service meines Telefons verursacht Kosten!

... oky jetzt lade ich mein karte mit 10 euro wieder auf! und die karte ist in einem tag wieder leer! gibt es einen möglichkeit zu sehen was kosten verursacht ? nachhinein zumindest..

oder ich muss kein handy formatieren ://

HI

wir versuchen grad einn95 upzudaten ..

haben zwei n95 hier das eine erkennt das usb kaben sofort das andere leider nicht..

jetzt frag ich mcih ob es möglich ist das firmware update per bluetooth machen kann?

oder wie kann man feststellen ob der usb post des handys noch zu raparieren ist.

danke & gruss