-
Hallo
hab ein i9000 und will das benutzen.
1.
erstens aber will der mir die kontakte aus der sim nicht übertragen .. (Grund: Keine Visitenkarten auf SD-Karte gefunden)" ( aber senden zu jemanden anderen per Bluetooth geht 0o
(hier finde ich auch eine lösung) sende das zum alten handy und zurück)
2.
dann frag ich mich ob ich ein firmware update machen soll und wie am besten ? über kies oder local ? und welche vorteile bringt das ?
3. kann man das gps tracking abstellen ? sehr ungern will ich ein bewegungsprofil haben.
4. wie kann man vollen zugriff auf das handy bekommen und welche vorteile hab das ?
5.was ist Utrack ? (edit: oky das hab ich )
6. gibt es einen trick zu unterbinden dass er sich nur per wlan ins internet einloggt ?
hat jemand was dazu?
-
hey
jetzt dacht ich das ist keine grosse sache aber scheinbvar doch 0o
möchte garmin auf dem android i9000 betreiben..
gibt es sowas ? gibt es emulatoren android zu symbian
oder was kann man für eine navi sofrware gut benutzen ohne internetverbindung auf einem android handy?
-
Bei http://www.getgoods.de gibt es das Handy wer schnell ist wird es noch bekommen
in de 3D Ansicht kann man es sehr gut betrachten
Habe es in der Hand gehalten und ist echt Cool das Teil.!
http://www.getgoods.de/Suche/8500.htm?VL=8500
-
hallo..
habe ein KU800 bekommen ... das handy geht aber immerwieder aus ..
und man kann es nicht richtig benutzen..
würde gerne eine firmware einspielen .. deutsch wenns geht.
nur hat LG eine hp die kann man knicken und im netz finde ich keine firmware.
weiss jemand wie das geht und mit welchen tools ?
danke
-
auf einigen seiten kann man 3d modele von handy ansehen.
was soll sowas kosten und mit was wird sowas erstellt ?
kennt wer so einen 3d scanner oder wie das teil heisst ?
LG
-
hallo
hat schon wer es geschafft Nokia Suites auf windows 7 zu betreiben ?
geht das überhaupt ?
bei mir wird keien verbindung zum handy per kabel aufgebaut ./
-
HI
Kennt jemand hier eine Firma/Person die ein Handy Programm schrieben kann? Oder vll. gibt es sowas schon..
Ein Programm + (Daten) welches /per. bluetooth sich Installieren lässt.. von einem Rechner oder Station. Sprich es steht die ganze Zeit auf senden und wenn ein neues Handy/bluetooth Gerät ins Netz kommt kann es sich das Tool mit Daten runterladen.
-
so ist das mein natel ist das n95 .. aber was das n95 kann, kann das n97 sicher och
GARMIN frisst zudem fast alles!!! erkennt die internen handy GPS antenen und bekommt fast immer bin 2-4 minuten satelit ämpfang..
nach der firmware update sogar in der wohung ab und zu
und wenn man sich da bischen zeit nimmt .. dann macht gleich eine europa karte drauf .. und fährst ohne kosten in ganz europa rum.. mit dem POI-29.04.09.rar wirst gewarnt ob was auf einem zukommt.. mit speed090409.rar snd die festen blitzer auch kein problem mehr.. so im grossen und ganzen eine sehr sichere autofahrt mit dem Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd v5.00.40
-
HI
@2 das Shozu tool macht einen guten eindruck! auf den ersten blick..
doch nach der stressigen anmeldung 0o telefonnummer > sms > aktivierung ... &&&..
kommt die überraschung :mad: .. das tool erlaubt nur 10mb grosse filme hochzuladen.. das ist doch einwitz ...
ich will bis zu 10 min filme hochladen und die haben ab und zu 200 und mehr mb.
also Shozu ist für mich nix.. ausser dass es gut ausschaut.
@3 wie meinst du das ?
-
dank! schau mir das an und melde mich wieder wenns net gühn will