-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
verdammt, also noch länger warten auf den Touch *grmL*
Andreas: Wärs theoretisch möglich die "alte" Version zu nehmen? evtl mit 18€ mehr Auszahlung? Warten is nervig :D... odda sind die eh schon nach festen Stückzahlen (also a la 30 Bestellungen = 30 georderte Touch) bestellt?
Die alten Touch's die Andreas hatte hat er zurückgehen lassen so wie ich des mitbekommen habe...
Aber Andreas könnte ja mal bei seinem Lieferanten anfragen ob der zufällig doch noch alte Touch's rumliegen hat
Würd sofort einen nehmen
-
@Mouz:
Ja aber des is auch schowieder 2 Wochen her
Naja aber wie gesagt, jetz einfach warten und ganz stark hoffen dass des Teil innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
[...], dann kommt sie eben nächste Woche und wer sich darüber beschwert, denn kann man nun wirklich nicht mehr helfen.
Ehrm, ja nächste Woche wäre schön, nur kann ich hier jeden verstehen der wegen dem ipod Touch 8gb fragt weil erst warens 7 tage und inzwischen sind scho fast 3 Wochen. Ich zu meinem Teil hab 5 Wochen vor meinem Urlaub den iPod bestellt.. in der sicheren Annahme dass ich den dann schön mitnehmen kann für musik, filme, wlan etc.. naja jetz sinds noch 2 Wochen..
Aber naja kann man nix machen als warten
Also bitte Infos raus sobald es sie gibt, danke schonmal.
-
Kein gesicherter Liefertermin für dich oder uns?
Wenn damit für uns gemeint ist, wann bekommst du denn vorraussichtlich eine ipod touch 8gb lieferung?
Danke schonmal für antwort
-
jo die gibts nur in schwarz
-
Ehrm wer redet von der Wii nich vom Eee Pc
-
Ist schon bekannt wann die iPod Touch Lieferung kommt? *schon ganz zittrig ist*
-
will ich hoffen
haben ja 1 bzw 2 tage nach start der aktion hier bestellt... also von dem her
Abwarten und Tee trinken
-
ehrm also ich hab am 14.02. bestellt, gegen abend und meine bestellnr is 172x
also 200 bestellungen zwischen uns?
-
Hmm und wie wird da entschieden wer einen bekommt? nach bestelldatum?
Würd meinen schon gerne irgendwie haben bevor ich in 2 wochen in den urlaub fahr, is ja immerhin scho 2 wochen her, dass ich bestellt hab