ZitatOriginal geschrieben von viper2004
[...]
Liefert DPD nich auch Samstags aus?
Weil Montag bin ich für zwei Monate weg...
Naja warten was ab.^^
Ne, liefern nur Mo-Fr, also heißt es wohl oder übel warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper2004
[...]
Liefert DPD nich auch Samstags aus?
Weil Montag bin ich für zwei Monate weg...
Naja warten was ab.^^
Ne, liefern nur Mo-Fr, also heißt es wohl oder übel warten
Ja, meiner is auch raus *freu* endlich *rumhüpft*
Dachte scho ich bekomm den nimmer vorm Bund
Dpd soll sich ja beeilen, weil wenn der morgen nich kommt heißt es wieder n ganzes we warten <.<
Edit: Ps: Hab Bestellnr 172x
Wie siehts jetz eigentlich mit den iPods aus? Versprochene Lieferung gekommen?
Naja hoffentlich is meiner da, wenn ich in na Woche wieder da bin
ehrm, also ich kann ja nur sagen was ich gelesen hab und soweit ich wei bleiben die apps bei nem update zu 1.1.4 drauf wenn sie bei 1.1.3 drauf waren
Aber naja, besser Schluss jetz, soll jetz nich zu na Diskussion übern iPod ausarten
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
[...] Keiner kann die V1.1.3 in ausreichender Menge liefern...
Naja wenn genug auch die 1.1.2er nehmen würden könntest ja die bestellen oder?
Jo, aber 1.1.3 zu 1.1.4 kann man kostenlos updaten und die Januar Apps behalten....
1.1.2 zu 1.1.3 musste mal die Apps für 20 Euro nachkaufen und da haben sich glaub ich einige beschwert...
Naja, mir geht es wahrscheinlich wie ein paar anderen, dass uns die Firmware Version egal ist da wir eh noch "größeres" (und nein es ist nicht illegal) mit unserem iPod vorhaben
Von dem her hoff ich einfach, dass wenn ich in so 2 Wochen ausm Urlaub zurück bin der iPod endlich da ist
Ja, wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst steht irgendwo in den 100 seiten vorher
:top: Na dann hoff ich mal, dass mein Touch da is wenn ich ausm Urlaub wieder da bin
Danke für die Info
ja, noch 4 Std, 11Min und 39sek *gg*
Andreas, wie groß is deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der iPod Touch bis Montag da sein könnte? (Also bei mir)
Weil danach ist unter meiner Lieferadresse für 1 Woche niemand mehr anzutreffen, nehme an, dass das Päckchen dann vom Nachbarn entgegengenommen werden könnte/würde oder?
Danke schonmal für Antwort
Ja, aber es wär trotzdem nett wenn sie uns wenigstens sagen würden, dass sie keinen Plan haben bzw einfach mal den Anfangs-Post updaten...