Hi,
gibt es schon ein Angebot mit dem HTC10? vorbestellbar is es ja schon
Danke schonmal!
Edit: Angebot mit Smart L normal oder XL normal wäre interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es schon ein Angebot mit dem HTC10? vorbestellbar is es ja schon
Danke schonmal!
Edit: Angebot mit Smart L normal oder XL normal wäre interessant
Gabs denn schon Versandmails für heute? Dann könnts ja morgen noch ankommen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt )
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab
HTC One M8
23.05.2014 - bestellt
27.05.2014 - Unterlagen erhalten
27.05.2014 - Vertrag aktiviert
seitdem keinerlei Statusänderung mehr
So langsam dauerts schon arg lang...
Ich schließe mich dem ganzen mal an
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos!
Danke schonmals!
eben Vertragsunterlagen per Express abgeschickt... sollten also rechtzeitig ankommen
EDIT: Grade aktualisiert und "ausverkauft" gesehen... wenn meine Bestellung online noch durchging passt aber alles oder?
Hey,
wie siehts denn mit der Lieferzeit des Galaxy S3 pebble blue aus?
Lg
keiner ein Angebot?
Grüßt euch
Wollte mal n Angebot für meine Freundin einholen. Falls möglich mit Freundschaftswerbung.
Und zwar wollte sie das Samsung S7550 Blue Earth (soll ja Ende Nov. erscheinen) mit der BASE StudentFlat (wär also BASE/Festnetz Telefon-Flat, Internet-Flat und BASE-interne SMS-Flat; hatten wir für 20€/Monat gefunden).
Würde mich über Angebote, auch mit gleichwertigen Verträgen im BASE-Netz freuen.
Liebe Grüße,
tob.winter
Grüß euch,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine VVL bei o2.
Derzeit bin ich im O2 Genion M Tarif mit ca. 100 Frei SMS pro Monat. Würde dann in den Mobile Flat-Tarif wechseln wollen (wenn möglich mit Erhaltung der Frei-SMS, waren nicht auf 24Monate limitiert bei Vertragsabschluss).
Ich bin gerne auch bereit den jetzigen Vertrag zu kündigen, falls so ein besseres Angebot (mit Flat und Frei-SMS) möglich ist
Die VVL oder Alternative würde ich gern, wie im Betreff schon erwähnt, mit dem HTC Touch Pro 2 abschliessen.
Schonmals vielen Dank für eure Mühe
Liebe Grüße,
tob.winter
Also bei mir (Bayern.. ja weit weg von DaRappa) ist der Touch seit 8uhr auf "Ausrollung" vom Depot in meiner Nähe, also sprich, aufm weg zu mir
Da dpd hier immer gegen 12-13uhr liefert freu ich mich schon Hätte nicht gedacht, dass der Touch noch vorm Wochenende da ist.
Jetz fehlt nur noch die Auszahlung und alles is perfekt