mal einen kleinen Schubs nach vorn...
Beiträge von Ostsol
-
-
Hallo!
Suche ein Angebot in dieser Art:
1x Samsung D900i in silver
1x XBox 360 Premium
Vertrag:
2x debitel vodafone mini-sBis 30.06.07 gibt es dazu auch noch 3 Monate GG Befreiung, oder?
Also würden folgende Kosten entstehen:
21x2x5,95 monatliche GG
2x24,95 AnschlussgebührGenau so ein Angebot hatte ich vor einer Woche für 1€ bei Ebay gesehen (mit D900).
Meine Frau hätte aber gerne ein D900i in silver (metallic).
Bei dem Ebayhändler hätte ich ein D900i für 29€ einmalige Zuzahlung statt dem D900 bekommen können.
Leider hat er mir bis heute keine Antwort mehr gegeben, ob er auch das D900i silver hat und das Angebot ist mittlerweile dort beendet.
Also dachte ich mir, nachdem mir dieses Forum empfohlen wurde, probiere ich es mal hier.
Kann mir jemand das gleiche oder ein sehr ähnliches Angebot machen, oder mir einen Anbieter nennen, der dieses Angebot so führt.
Zwingend sind die XBox 360 Premium und das D900i in silver.
Ob der/die Vertrag/Verträge von Vodafone, Telekom, O2, E-Plus, oder einem Reseller wie debitel kommt/kommen, ist uns egal.
Allerdings sollte der Preis von dem oben genannten nicht allzusehr abweichen, da sonst meine Frau nicht "mitspielt".
Oder ist das eigentlich zu solchen Konditionen nicht machbar?
Auch dann bitte ich um Info, danke!
Angebote bzw. Links zu ebensolchen hier oder per PN, merci!
Hoffe aber auf euch!
Viele Grüße,
Ostsol
P.S.: Wäre schön, wenn es innerhalb von next week klappt, damit wir auch noch die drei Monate GG-Befreiung bekommen, alternativ wäre allerdings eine AG Befreiung auch was sehr feines!
P.P.S.: Hier bin ich neu, aber ich bin zum Beispiel schon lange Moderator in einem der größten deutschen Hardwareforen und wir haben bei Ebay 280 (100%) positive Bewertungen. Auf Nachfrage lege ich diese Referenzen natürlich gerne offen! (damit keiner denkt ich wäre ein Hallodri oder so
)