-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
@ Eugene Tooms
Nutzt du denn O2? Wenn ja, hast du irgendwelche Probleme, um auf dein O2 Postfach zuzugreifen, ist ja ein Wap Portal.
Gruß
Gunnar
Ja, ich habe O2. Ich weiß allerdings nicht wie ich da auf mein Postfach zugreifen kann. Was muss ich denn da eingeben ? Ich nutze diese Funktion nicht.....
-
was soll ich denn da mal ausprobieren um deine ängste zu beseitigen ?
Kann ich dir da helfen ?
Eugene Tooms
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Übrigens:
Von dem Sound des MP3-Players und dem mitgelieferten Headset, bin ich echt begeistert. Schön laut und verdammt guter Klang. Hut ab. :top:
Hi !
Ich habe den MP3 Player noch nicht testen können. wie hast du die Lieder überspielt ? Braucht man dazu die Software oder muss man das V8 nur per USB anschließen ?
-
Ehrlich gesagt, war ich in den letzten tagen nicht außerhalb der homezone. ch werde aber beim nächsten mal genau darauf achten.
mein o2 mail postfach habe ich noch nie benutzt. ich versuche gerade hinzubekommen, dass ich ganz normal eine mail verschicken kann mit dem handy. das klappt aber noch nicht. ich bekomme immer die fehlermeldung " es ist kein Netz verfügbar " keine Ahnung was da nicht stimmt.
Soweit ich weiß, ist das Haus von O2 geschützt. Was für ein Symbol die Teledumm verwendet weiß ich nicht.
So ein mist, das internet funktioniert irgendwie auch nicht. es kommt immer die meldung Netzproblem.....was kann denn das sein ?
-
Bis jetzt habe ich noch absolut KEINE Werbung bekommen !
So wie ich es sehe, ich habe O2, ist das Haus jetzt ein Kästchen.....
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich hab jetzt ein Angebot für 270 € für neue T-Mobile Geräte. Kann ich in HH direkt abholen, wenn ich möchte! Würd schon gern zuschlagen.
selbst schuld :cool:
Das Teil ist doch zu 99% ohne Brandings........
-
Das Homezone Symbol ist bei mir ein weißes Quadrat. Das Haus war schöner aber eigentlich auch egal.
Beim wem funktioniert denn die Sprachsteuerung ?
-
Hi !
wie gesagt, es gibt keine Probleme mit einer O2 Karte. Das einzige was bei dem Handy an die Telekom erinnert ist der Menüpunkt fürs Internet. der Heiß halt Web`n`walk aber das stört mich nicht. Dann gibt es noch einen Bildschirmschöner und Hintergrundbild von der Telekom....das wars. Alles andere ganz normal.
Das Handy sieht auf jeden Fall absolut genial aus. Alleine die Verpackung ist echt toll.
Ich glaube der Akku ist nicht der Oberhammer. Bei mir nach 2 Tagen leer allerdings mit viel Nutzung am Anfang. Mich stört das allerdings nicht denn der Akku ist nach ner Stunde wieder aufgeladen.
Was bei mir gar nicht funktioniert ist die Steuerung per Sprache. Das V8 versteht mich nicht :mad:
Den Mp3 Player muss ich noch testen....
Muss man denn die software installieren um Mp3 drauf machen zu können oder geht das auch einfach so ???
Gruß Eugene
-
also ich habe auch verlängert und so VV bleiben alle konditionen so wie sie waren. deswegen habe ich es auch gemacht. ich wollte meine 100 frei SMS nicht verlieren.
-
was, man kann sich SMS vorlesen lassen !?!?!?!?!?!
Wie soll das denn gehen ????????