-
Hi !
Wenn du mit O2 unterwegs bist, hast du dann das Homezone Haus auf deinem Display ?
Weißt du ob und wie man die Telekom Sachen wegbekommen kann ?
Z.B. wollte ich Tetris downloaden. Davon ist ja eine Demo auf dem Handy. Man bekommt dann per SMS einen Link zu t-zones/code. Wenn ich diese Seite direkt über den Link aus der SMS laden will, klappt es nicht. Wenn ich per Hauptmenü ins internet gehe und die Seite lade geht es. Ich weiß nicht warum das so ist.
Gruß Eugene
-
Bei welchem Provider bist du denn ?
-
schade. vielleicht warte ich dann ab bis es das v8 günstiger gibt ohne brandings oder nehme dann gleich das v9.
es stört mich, dass es kein häuschen gibt und mit dem internet habe ich auch probleme.
-
wie war das mit dem v9 bei O2. hatte hier nicht mal jemand gesagt ab wann das V9 bei O2 zu haben sein wird ?
Ich finde das hier nicht mehr....
-
komisch.
ich habe jetzt aber die ansage. die homezone funktioniert also....nur das haus ist eben nicht zu sehen.
ich muss wohl damit leben.....
-
Es gibt Themes.
Waren denn eure Handys auch nicht direkt von O2 ?
Der Typ bei der O2 Hotline hat es mir so erklärt wie oben geschrieben. :confused:
-
Kurze Info !
Die Anzeige eines Häuschen für die Homezone haben NUR Handys die direkt bei O2 gekauft werden. Alle anderen Handys haben diese spezielle Software nicht drauf.
Ich bekomme jetzt einen Service von O2. Immer wenn ich ein Gespräch in der Homezone führen, kommt vor dem Klingelzeichen eine Kurze Ansage "Homezone". Somit kann man noch vor dem Gespräch erkennen ob man in der Homezone ist oder nicht.
Gruß ET
-
Gibt es hier noch jemanden der das V8 schon hat und auch bei O2 mit Homezone ist ????????????????
-
hm, ich habe noch mal nachgeforscht. das kästchen hat nichts mit der homezone zu tun sondern ist das GPRS symbol. laut motorla muss ein haus zu sehen sein. leider bei mir nicht. habe jetzt mal bei O2 angerufen. die wollen ein verstärkungssignal schicken. ich darf das handy jetzt 3 tage lang nicht ausschalten.....ich werde weiter berichten....
-
ja, warum sollte die homezone auch nicht funktionieren ?