Beiträge von Eugene Tooms

Das iPhone hätte ich auch gerne aber leider ist das unbezahlbar.

Wie komme ich am günstigsten an das F480 ran ? Ich würde auch neuen Vertrag machen, den ich dann aber nicht nutzen würde. Ich würde meinen aktuellen O2 Vertrag weiter nutzen.

Das 480 kostet halt mit Genion S Vertrag noch immer 199€

Kann mir da jemand einen rat geben ?

Gehört zwar nicht hier her, aber hat das iPhone denn auch die möglichkeit einer normalen Ziffern - tastatur mit T9 zu wählen oder hat man dort nur die qwertz Tastatur ohne Worterkennung ?

Hi !

Mich interessiert das 480 auch sehr.

Frage. Ist denn das 490 schon der Nachfolger bzw. wie unterscheiden sich 480 und 490 voneinander.

wie kommt ihr so mit der "Tastatur" beim simsen zurecht ? Ist es möglich wirklich schnell SMS zu schreiben oder ist es eher mühsam mit der Zeit ? Soweit ich weiß, werden keine Wortvervollständigungen angegeben.

Hi !!

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir dazu etwas sagen.

Ich habe letztes Jahr im August das Motorola RAZR V8 gekauft

Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Telefon. Die Tasten reagieren teilweise entweder gar nicht oder sie reagieren mehrfach wenn man nur einmal drückt.

Ich habe schon bei dem Shop nachgefragt bei dem ich es gekauft habe. ( http://www.fonmarkt.de )wie es mit Garantie aussieht. Die haben gemeint einen Umtausch gibt es nicht. Ich könnte es nur da und da hin schicken und es reparieren lassen. Sicher dauert das dann Wochen und ich habe kein Handy…

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann ?

Gruß

Hi !

Ich finde das iPhone absolut genial auch wenn es natürlich seine schwächen hat. ich denke aber das so ziemlich jedes gerät bzw. handy schwächen hat.

ich werde jedoch nie im leben einen vertrag abschließen der 50€ grundgebühr beinhaltet. meiner meinung nach ein großer fehler von apple sich so zu binden. der absatz wäre sicher um ein vielfaches höher wenn man es frei kaufen könnte.

hier nun meine frage. bei ebay werden ja jede menge iphones angeboten die für jedes netz "frei" gemacht wurden.

soweit ich weiß, kann apple solche handys bei updates sperren. stimmt das und kann man dagegen etwas machen ?

ich habe gelesen, dass in frankreich das iphone ohne sperren verkauft werden muss weil es dort ein gesetz gibt. bin gespannt wie dort der preis sein wird.

Gruß

Re: Re: Einheiten Berechnung schon beim Klingeln

Zitat

Original geschrieben von .me
    Stimmt,
    und das wurde auch schon mehrfach hier diskutiert.
    Schalte Deine Homezone-Ansage aus und es wird richtig funktionieren,
    zumindest war das damals bei mir so.
    Wegen solchen und ähnlichen "Ungereimtheiten" habe ich o2 verlassen.

meinst du es hat wirklich was mit der homezone ansage zu tun ?
    wäre interessant. ich werde die später mal ausschalten und dann testen und berichten.

es kommt mir so vor als wäre nicht immer was auf der rechnung. ich hatte aber auch schon oft gesprächsdauern von 1-2 sekunden auf der rechnung. ich muss das noch mal weiter beobachten.

Eben habe ich noch mal mit einer anderen O2 Mitarbeiterin Telefoniert.
    Die meine 1. Dass es sein kann, dass nur das Handy "Verbindung" anzeigt, auch wenn keine besteht und 2. dass es Anbieter gibt, die sofort beim klingeln geld berechnen. Bei D1 soll das wohl so sein....

Hallo !

Ich bin Kunde bei O2. Ich habe dazu mal eine Frage.

IMMER wenn ich bei jemandem Anrufe zeigt mein Handy VERBUNDEN an auch wenn es noch klingelt. Das passiert auch wenn ich es nur 1 x klingeln lasse. Das kostet mich jedes mal etwas.
    Ich habe deswegen heute bei O2 angerufen. Die Frau dort meinte, das wäre richtig so. Ich würde ja das Netz benutzen, egal ob der angerufene dran geht oder nicht.
    Sie wollte mir dann gleich eine Flatrate "andrehen".

Mein Bruder ist auch bei O2. Bei ihm ist das nicht so !!!!

Was stimmt denn da jetzt nicht bei mir ?

Wäre da über Hilfe sehr dankbar.

sehe ich eigentlich auch so. ich habe in den letzten 2 jahren vielleicht 2 mal für minuten mit dem handy etwas im internet gemacht.

naja, jeder nutzt es eben anders und manche rufen so wohl auch emails ab.

ich brauche das fast nicht und wenn, dann sollte der display noch mal doppelt so groß sein.