Beiträge von Eugene Tooms

Kann mir jemand sagen was ob das HTC diamond 2 besser als das Jet ist ? Kann mich nicht entscheiden.

Kann man denn die Navi software auch nachrüsten ?
    Wie funktioniert die Navi in der Praxis ?

Hi !

30€ stimmt nicht ganz. Es sind 32,50

Wie genau kann ich gar nicht sagen. Ich habe die 25€ für meine SMS flat in alle Netze. Dann sind 2,50€ für die Weekend Flat. Ich zahle da nur die hälfte weil ich einen Behindertenrabatt bekomme.
    Der Rest ist dann wohl das Internet....
    Wie gesagt ein spezieller Blackberry Tarif bei Vodafone. Wenn ich anderes Handy genommen hätte, wäre ich bei deutlich teurer gekommen. Das Bold hat mich dann noch 169,95 gekostet.

Ich nutze einen iMac

Was würdet ihr sagen verträgt sich besser Samsung Jet oder HTC Diamond 2

Davon abgesehen, wo sehr ihr bei diesen beiden Modellen Vor und Nachteile ???

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nichtprofis schauen auch vorher ob ein Telefon mit dem Mac geht :D

Alternativsoftware Sync-Mac

Mache ich ja, habe das Tel ja noch nicht und informiere mich vorher....schlau, gell :cool:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Geht so gut oder schlecht wie jedes WinMobile 6.1 Phone.

Die Aussage ist für einen NICHT PROFI ja sehr hbilfreich :top: :top:

Danke schon mal für die Info.

40¢ für dieses Programm sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Kann den jemand auch was dazu sagen wie die Verbindung OHNE dieses Programm läuft ? Kann man nicht Daten wie Kontaktfotos oder so auf eine SD Karte schreiben und diese dann ins Handy legen ? Sollte doch eigentlich gehen, oder ?

Hi !

Ich habe den BB bold hier und es stimmt schon, die Tastatur ist wirklich gut und man kann sogar mit einer Hand schreiben. Dennoch gefällt mir das Gerät nicht so toll. Ich werde es verkaufen und mir ein anderes holen.
    LG Arena oder HTC Diamond 2 evtl. auch das neue Toshiba TG01

Hi Leute !

Kann mir jemand etwas zur Kompatibilität von HTC Diamond 2 und einem iMac sagen ?

Ich würde schon gerne ohne Probleme Daten vom iMac auf das HTC laden können.

Bin für Hilfe dankbar....

Hallo Leute !

Ich spiele mit dem Gedanken mir das LG Arena zu kaufen. Ich habe gelesen, es soll da aber Probleme mit der Kompatibilität geben wenn man keinen Win PC nutzt sondern einen iMac.
    Kann hier jemand etwas dazu sagen ?

Viele Grüße