Beiträge von Eugene Tooms

Hi !

Was sind denn Custom ROMs und Original ROMs ?

Man liest relativ schlechte Bewertungen für das TG01. Die software scheint alles andere als ausgereift zu sein. Immer wieder die Win Oberfläche und winzige Menüs die man mit dem Finger schlecht bedienen kann.
    Sprachqualität soll auch sehr schlecht sein ebenso wie die Kamera.

Gibt es Leute hier die dazu was sagen können ? Oft sind solche Bewertungen ja total übertrieben.

Hallo Leute !

Ich gehöre dann wohl ab heute auch zur "Jet Familie". Gestern bestellt und auch schon unterwegs von amazon. :top:

Gibt es vielleicht Tipps was man am Anfang beachten sollte ?

Ich bin kein Experte. Wie kann ich denn meine Kontakt inkl Kontaktfotos aus dem alten Handy übertragen ? Ich habe aktuell ein Motorola V8.

Ich habe mir jetzt doch mal das Samsung S8000 Jet bestellt bei amazon. Der Preis ist einfach sehr reizvoll. Ich werde es mal testen und wenn mir der Display zu klein ist oder doch andere Mängel zu sehr stören, schicke ich es an amazon zurück.

Wann kommt denn das HTC Hero raus und kennt man da schon einen Preis ? Leider hat das auch nur einen recht kleinen 3,2 Zoll display.

Das Touch HD ist leider wirklich eine ältere Generation. Ein schöner großer Nachfolger wäre nicht schlecht.

Hi Leute !

Frage an die Besitzer des Jet. Wie kommt ihr mit der größe des Displays zurecht wenn ihr ins Internet geht ? Das S8000 gefällt mir echt gut, gerade auch der Preis aber irgendwie kommt mir der Display recht klein vor. Ich schwanke deswegen zwischen S8000 und dem HTC Touch HD.
    Wie sind eure Erfahrung mit der Displaygröße ?

Hi Leute !

Kann mir jemand sagen wie sehr man Win Mobile bei der Bedienung des Touch HDs "bemerkt" ? Sind viele Menüs nur Text Menüs wie bei Win oder ist es eher mit Grafiken aufgebaut.
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich kaufen soll.

Günstige Variante wäre das Samsung S8000 Jet oder dann eben das Touch HD oder das neue Toshiba TG01. Das TG01 bekommt aber teilweise sehr schlechte Bewertungen. Dort z.B. erscheint Win sehr oft und die Icons sieht man nur bei den großen Menüs.

Kann mir jemand helfen ?

Hey Leute !

Ich bin leider ratlos. Welches Handy soll ich nehmen das TG01 oder das HTC Touch HD. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Kann jemand evtl technische Eigenschaften für mich gegenüberstellen bzw. Vor und Nachteile aufzeigen ??

Ich wäre für eure Hilfe SEHR dankbar. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach dem passenden Handy und weiß nicht was ich machen soll.
    Das Samsung S8000 Jet wäre noch eine günstigere Alternative aber das stört mich der doch recht kleine Display. Wenn man ins www damit will wäre ein großes Display sicher gut....

Gibt es hier niemanden der das Handy hat und mir mal meine Frage beantworten kann ???

Ich wüßte gerne wie das Navi funktioniert. Stimmt es, dass man eine Jahresgebühr zahlen muss wenn man es als volles Navi nutzen will ?
    Man kann ohne Gebühr also nur z.B. google maps verweden ?

Ich habe in einem Test gelesen, man kann keine widget nachladen. Ich habe aber auch schon gelesen, dass man es kann. Was stimmt denn nun ?

Weiß jemand ob man die Navi Software auch Nachrüsten kann ?