Man kann doch den Speicher, wenn er nicht ausreichen sollte sicher mit Micro SC Card hochrüsten, oder !?
Beiträge von Eugene Tooms
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ist aber die 512 MB Variante, bitte nicht verwechseln...Gibt es vom V8 denn verschiedene Varianten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das wird stark davon abhängen welchen NB/Tarif du wählst und ob du direkt beim NB oder bei einem freien Händler abschließt.ich bin bei O2 und will verlängern. Habe den Genion Tarif mit Homezone.
-
Was glaubt ihr denn wie der Preis sein wird wenn man einen Vertrag dazu nimmt ?
-
Ich werde wohl mit meiner Vertragsverlängerung warten bis es das Moto V8 gibt. Ich hoffe das wird nicht zu teuer.
Wenn der Laden nicht so voll gewesen wäre, hätte ich auch mal den Verkäufer gefragt. Ich denke aber, ich wäre jetzt noch in dem Laden wenn ich gewartet hätte. :mad:
-
Ich habe auch das V3 und hatte auch schon mal Probleme mit dem Akku. Ich wollte schon einen neuen Kaufen weil immer angezeigt wurde, dass er gleich leer ist. Auf einmal ging er dann wieder.
Ich nutze das Handy nicht soooooo viel am Tag. Selbst wenn ich das Handy jeden Abend laden müßte, wäre das nicht so schlimm für mich. Ich kann also den Punkt Akkulaufzeit vernachlässigen.
Noch mal die Frage, wann wird denn das V8 erscheinen ?
-
Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich aber beruhigt. Ich war ganz schön Verwundert als ich dieses Teil in der Hand hatte. Ich wußte gar nicht, dass es in Läden solche Dummys gibt in der Auslage.
Was ist denn mit meinen Fragen zu dem Samsung ?
-
Wann soll es denn das V8 geben ? Sieht ja echt super geil aus. noch besser als das V3
-
Hi !
Bin neu hier, also erst mal HALLO
Ich war heute mal kurz in einem O2 Shop und habe mir besagtes Handy mal angeschaut weil eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht.
In den Beschreibungen über das Handy habe ich immer etwas von Chrom und Glas gelesen. Als ich das Handy dort in der Hand hatte, kam es mir vor als wäre es komplett aus dem billigsten Plastik. Ein Handy wie aus dem Kaugummiautomat.
Kennt jemand das Handy und kann was dazu sagen ? Fühlt sich das immer so billig an oder stimmte in dem Shop was nicht. Das Handy dort fiel auch fast auseinander.
Wenn das immer so ist, werde ich wohl das V3 xx nehmen als Nachfolger von meinem aktuellen V3.
Kann jemand etwas zu dem Samsung SGH-Z510 sagen. Das sieht ja fast genau so aus wie das V3. Wie ist denn da der technische Unterschied ?
Kann man mit einem UMTS Handy, wie dem Samsung denn im ganz normalen Netz telefonieren etc. oder ist das ein eigenes Netz ?