Hallo Helge,
handelt es sich wie gehabt, um neue, versiegelte Geräte aus Frankreich ohne Sim-, Netlock sowie Hardware- und Softwarebranding?
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus? Übernimmt die Samsung Deutschland?
Gruß
Sonya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
handelt es sich wie gehabt, um neue, versiegelte Geräte aus Frankreich ohne Sim-, Netlock sowie Hardware- und Softwarebranding?
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus? Übernimmt die Samsung Deutschland?
Gruß
Sonya
Hallo,
wie sieht es denn aktuell aus dem mit dem i8910 Base Student Doppelflat ohne HW?
Gruß
Sonya
Hallo,
nach Info von Samsung Deutschland durchaus schon, z.B. bezogen auf Updates.
Danke für das Angebot. Sind das deutsche Geräte oder EU-ware?
Danke.
Rechnet sich aber durch den Hardwarezuschlag im Vergleich zu anderen Angeboten aber leider nicht.
Hallo,
habt ihr auch die Studenten Doppelflat?
gruß
Sonya
Hallo,
suche die Base Doppelflat Student mit einem guten Angebot für das i8910!
Grüße
Sonya
Hallo,
danke für das Angebot, aber hier im Forum schon eins gefunden, wo es die Doppelflat im Studententarif gibt und das Handy für 49€
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für oben genanntes Handy mit der Base Doppelflat Student oder einem vergleichbarem Tarif.
Rufnummernmitnahme von einer Aldi-Talk-Karte sollte möglich sein.
Grüße
Sonya
Hallo,
ich interessiere mich für das Samsung i8910 mit der Base Doppelflat für Studenten.
Nun habe ich hier und auch an anderer Stelle gelesen, dass schon mal nicht neue oder ausländische Geräte ausgeliefert wurden, die dann nicht updatefähig waren oder ähnliche Probleme aufwiesen.
Wie sieht das aus mit dem i8910. Handelt es sich dabei auch um ausländische Ware? Wird ausschließlich Neuware versendet?
Viele Grüße
Sonya