-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
ich habe mal wieder eine Anfrage.
Ich habe derzeit bei Base den Base 2 Doppelflat Tarif und würde gerne in den Mein Base Tarif wechseln, indem man monatlich die Flatrates zu- und abbuchen kann.
Laut Base ist ein Tarifwechsel ab dem 13. Juli im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
Es wäre schön, wenn ihr mir hierzu Angebote mit dem neuen Samsung Galaxy machen könnte.
Viele Grüße
Sonya
-
Hallo Christian,
Danke für deine Antwort. Mitgebucht werden soll eigentlich erstmal nur die Internet Flat und die SMS Flat.
Grüße
Sonya
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
ich habe mal wieder eine Anfrage.
Ich habe derzeit bei Base den Base 2 Doppelflat Tarif und würde gerne in den Mein Base Tarif wechseln, indem man monatlich die Flatrates zu- und abbuchen kann.
Laut Base ist ein Tarifwechsel ab dem 13. Juli im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
Es wäre schön, wenn ihr mir hierzu Angebote mit dem neuen Samsung Galaxy machen könnte.
Viele Grüße
Sonya
-
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine neue Anfrage, nachdem es letztes Mal so super geklappt hat.
Mein Freund hat bei Eplus den Zehnsation Web Vertrag (Vertragsende 31.12.2010). Entweder möchte er den Vertrag verlängern oder er möchte einen Neuvertrag Base (mit Rufnummernportierung).
Seine Wunschhandies wären entweder das Samsung wave 8500, das i8910, das i9000 oder das Iphone 3GS.
Ich freue mich über alle Angebote!!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Sonya
-
Danke, aber eine sehr unfreundliche Dame der DHL-Hotline hat mir grade mitgeteilt, dass es morgen zugestellt wird. Hoffen wir mal das beste.
-
Hallo,
bleibt mir ja nichts anderes! Fürchte nur, dass das Paket aus welchen Gründen auch immer nie ankommen wird. Der Sendungsstatus verändert sich gar nicht mehr, obwohl es jetzt ja heute auf jeden Fall hätte kommen müssen...
-
Hallo,
ich muss hier schon mal ein erstes Lob loswerden.
Ich habe am 11.01. abends bestellt und schon am 14.01. wurde versendet :top: . Wenn DHL jetzt ein genauso guter Dienstleister wäre, dann wäre mein Handy auch schon hier, aber die haben jetzt schon zwei mal die Zustellung wegen Feierabend abgebrochen :mad:
Gruß
Sonya
-
Hallo Helge,
danke dir. Wie würde alles weitere von statten gehen? Irgendwie über die logitel Seite?
-
Hallo,
ist denn am Gerätepreis vielleicht noch ein bisschen was machbar?
Wie sieht es aus, wenn der Tarif jetzt MItte Januar abgeschlossen wird? Wird Januar komplett voll berechnet?
-
Hallo Helge,
wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Zusendung und Aktivierung? Will ja meine Rufnummer portieren und kann nicht allzu lange darauf verzichten, erreichbar zu sein.
Gruß
Sonya