das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!
Beiträge von Shack
-
-
seltsam, ich hatte bisher eine originale 7.3.486 drauf, welche problemlos funktionierte.
Wenn ich nun das Update auf die 545 mache, dann kommt danach "Resource Files are missing"
Diesen Fehler hatte ich mit der 486 nur wenn keine Karten gespeichert waren, diese sind jedoch gespeichert, oder funktioniert die neue Version mit den 11/2005 Karten nichtmehr?? -
Also dann keine Bridge zwischen den beiden machen oder doch?
Gibst du dem Handy ne feste IP? -
kann mir da vielleicht noch jemand helfen? Wäre echt klasse.
wie habt ihr das mit dem IP´s genau gemacht?
Ich hab dem Rechner eine Static im Lan gegeben und komm mit dem ja auch ins Netz und in der Wlan Config hat er auch ne Static.
DNS und Gateway sind die IP des Routers.
Dann ein Ad-Hoc erstellt und dem Handy auch alle Daten eingetragen und kann damit irgendwie auch connecten, zum mindest zeigt er mir das an.
Dann ne Bridge aus den beiden Verbindungen aber er will einfach nicht, sobald ich die Bridge mache, verbindet der Laptop sich nichtmehr zum Ad-Hoc.Irgendjemand ne ganz genaue ANleitung oder die Möglichkeit das mit nem Softwareproxi zu bewerkstelligen?
Danke euch!
-
ich bekomms nicht hin
Ich hab meinen DHCP im Router ausgeschaltet und dem Laptop ne feste IP zugewiesen.
Mit diesem geh ich so immer ins Netz.
Dann hab ich die wlan und die Lan Verbindung gebrückt und der Brücke wieder die feste IP des Notebooks zugewiesen.
Nun komme ich mit dem Notebook perfekt ins Netz über die Brücke.
Dann hab ich in der Wlan Verbindung ein Adhoc Netzwerk eröffnet, welches das Handy auch findet.
Im Handy dann bei "Heimnetz" das Netzwerk gefunden und dem Handy dort eine IP zugeteilt und Gateway etc eingetragen.
Muss ich dem Handy im PC auch noch was zuweisen??
Muss ein bestimmter Adhoc Kanal gewählt werden?Bekomme immer "gateway reagiert nicht"
-
Hallo Cracks
Habe momentan folgendes Problem.
Mein Notebook geht per Kabel in den DSL Router, nun möchte ich mein Notebook per Wlan als Ad-Hoc fürs N95 benutzen und somit über Wlan mit dem N95 surfen können.
Ich habe nun schon eine Ad-Hoc Verbindung im Notebook erstellt und dieser eine feste IP zugeteilt.
Nun kann ich auch per Handy mit dem Ad-Hoc Netzwerk verbinden und habe im PC bei dieser Verbindung eingestellt,dass andere Netzwerkteilnehmer die Lan-Verbindung zum Router benutzen dürfen.
Trotzdem bekomme ich dann immer ein "Gateway reagiert nicht".Kann mir da jemand helfen was ich falsch mache?
Muss ich eine Brücke einrichten?Danke euch!
-
ob du das kannst weiss ich nicht
aber du darfst es auf jeden Fall machen
-
MM hat bei uns nur richtige Geräte
-
Ich fass es irgendwie nicht, aber die Jungs im nsc wussten nix von nem Wackelslider und meinten auch dass das halt Toleranz sei, sie selbst finden es auch schäbig aber Nokia sagt das wäre Toleranz.
Haben dann auch bei Nokia angerufen und die wollten nix von ner neuen Sliderversion wissen.
Hab dem Fritzen im NSC dann den Link vom Board hier gegeben und nach n bisschen Lesen meinte er dann, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann und notierte sich meine Nummer und erkundigte sich nochmal bei Nokia wie es sein kann, dass manche Leute eine neue Version haben und Nokia nix davon wissen will!Mein NSC hat dann nochmal mit Nokia kontaktet und ich bekomme nun morgen einen neuen Slider.
Zitat des Technikers aber: "Wir können ihnen gerne einen neuen Slider hinmachen, den haben wir vorrätig aber weder wir noch Nokia können ihnen garantieren, dass es dadurch besser wird, da Nokia uns mitgeteilt hat, dass es keine verschiedenen Slider gibt"verwirrt mich etwas, aber ich lass es auf gut Glück morgen tauschen und hoffe, dass ich nen neuen Slider erwische, von dem Nokia komischerweise nix wissen will....sehr suspekt
-
sodele...grade wieder ein Telefonat geführt mit dem Chef, der von der ganzen Sache zwar nix wusste, aber auch nicht besonders erstaunt über die ganze Geschichte war.
Die Telefone sind scheinbar heute angekommen und meins wird heute noch an mich versendet. Nun warte ich bis Samstag, wenns bis dahin nicht da ist, wurde ich wieder belogen und trete vom Vertrag zurück!Ich bin gespannt