Zitat
Shack: War der Slider nach dem Austausch denn fehlerfrei?
nein, aber um Welten besser, habe dann noch zärtliche nen Millimeter nachgebogen und voila das N95 ist seitdem (m)ein Traum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Shack: War der Slider nach dem Austausch denn fehlerfrei?
nein, aber um Welten besser, habe dann noch zärtliche nen Millimeter nachgebogen und voila das N95 ist seitdem (m)ein Traum
lol, erstens braucht man dazu die zu signierende Datei und 2ten wünsch ich dir viel Spass mit deinem vielleicht bald gesperrten Handy
ZitatOriginal geschrieben von messias
Geht es mit dem Handy gar nicht, oder muss ich es syncronisieren?
signieren, ja
bei mir wurde das komplette Oberteil getauscht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nebulak
folgende frage wurde in den letzen posts mehrmals gestelkt:
"WIRD IM NSC NUR DAS GEHÄUSE DES SLIDERS GEWECHSELT ODER DIE KOMPLETTE FRONT MIT DISPLAY?"
Wäre nett wenn jemand der das im NSC hat machen lassen darauf eine Antwort geben könnte.
Danke
das komplette Oberteil samt Display!
ich hab sie in ner Lackierkabine beim Lacker meines Vertrauens montiert, als da eh mein Auto schon stand
exakt so ist es
entweder durch Biegen der Schienen oder, wenn du das nicht machen willst, durch mehrere Lagen Tesa IN die schwarze Schiene oben, sodass diese die weiße Schiene nach unten drückt
die beste Klebebandmethode ist die, ein paar Streifen Tesa UNTER die weiße Schiene zu kleben.
Dadurch werden zwar die Spaltmaße nicht geringer, es ist jedoch die einzige Methode bei der sich nichts abnutzen kann!
ZitatOriginal geschrieben von multit
Bei mir waren durch das mehrmalige Installieren 2 verschiedene Ordnerstrukturen aufgebaut worden. Nur als die Karte dann umkopiert wurde, hat das Programm sie erkannt.
wohin genau?
Bei mir ist das Verzeichnis system\apps\route66\maps nämlich immernoch so vorhanden wie erstellt...