Hallo,
es gibt schon von Zubehörlieferanten Li-Poly Akkus und die haben sogar 900mAH und sind auch noch leichter. Bei mir funzt der super mit dem 7650 und macht es sogr noch leichter.
Gruss Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt schon von Zubehörlieferanten Li-Poly Akkus und die haben sogar 900mAH und sind auch noch leichter. Bei mir funzt der super mit dem 7650 und macht es sogr noch leichter.
Gruss Jens
Hallo Leute,
habt ihr es schon mal versucht eine Foto ins Nokia-Club-Album zu laden? Bei mir klappt das leider nicht.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip, aber eigentlich ist es ja idiotensicher, man muss ja nur Kennwort und Passwort eingeben, klappt aber nicht.
Ich habe O2 und lade es per GPRS-Internet Einstellung.
Viele polyphone Grüsse
Jens
...richtig lässig ist die Tasche von VegaHolsters, weil man die auch quer am Gürtel tragen kann und man mit dem Drucknopf auch keinen Druck auf das Display ausübt.
Es ist übrigens die gleiche wie für das 7110...jetzt kenn ich auch den Nachfolger vom 7110, das 7650. Ist genauso innovativ wie damals (leider sehr verspätet nach der ersten Ankündigung) das 7110 mit grossen Display, WAP, grossen Telefonbuch und Scrollrad.
OK, bis dann und bis bald wenn MMS netztübergreifend ist.
Jens
...Polyphone ist völlig hipp... :top:
...cool danke schön!!!
Gruss Jens:top:
Moin,
sagt mal wie kann das OT501 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Vielen Dank und bis bald
Jens
Hallo Leute,
bin jetzt auch hier...
Sagt mal, was heisst das MCA-VIEW Update, kann ich meine MCA-10 Kamera updaten und hab bei meinem T39 auch (wenn auch nur klein und in graustufen) eine Bildansicht oder muss ich mir eine neue MCA-10 kaufen?
Jens Uwe Kather :top: