-
...jetzt habe ich mit einem Mitarbeiter von Nokia gesprochen, der sagte mir es wird nicht gehen mit Kamera-Headset, weil ja auch das Kabel (DKU-2) ein anderes ist als das DKU-5, also wird auch das Headset nicht funktionieren.
Aber die USA Variante vom 3300 hat auch im Lieferumfang ein DKU-2 und trotzdem bietet Nokia dort das Headset(welches natürlich auch kompatibel ist zum 6610,7210) in Verbindung mit dem 3300 an.
Also doch nur eine Softwarethema?!?!
Naja bald kommt der N-Gage und dann wird alles gut ;-))
VG
Jens
-
...also DKU-5 und Kamera-Headset funktionieren nicht, es kommt immer die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt". Also doch nicht alles POP-PORT drin wo POP-PORT drauf steht.
Die USA Version vom 3300 unterstützt aber das Headset mit der Kamera laut USA Homepage, vielleicht kommt das bei uns auch noch.
Aber ich denke der Sync wird von Nokia aus nicht funktionieren, weil das Handy aus 3er-Serie ist und nicht aus der sogenannten Business-Serie wie 6er,7er,8er oder 9er-Serie?!?
In Hoffnung dass das Kamera-Headset bald am 3300 funktionert
JENS
-
Vielleicht klappt es ja mit dem DKU-5?
Was heisst "FW-mässig"???
VG
Jens
-
Moin,
hat jemand schon Hintergrundbilder für Panasonic GD87???
Grüsse aus Hamburg
Jens
-
TALKLINE Logo
Moin Jungs,
kann mir jemand ein TALKLINE (http://www.talkline.de) erstellen?!
Vielen Dank und bis bald.
Jens
-
Hallo randyandy,
ich habe mal eine Frage, wo kann sich denn "für ein Software-Update eintragen" lassen bei Samsung????
Viele Grüsse
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
????
ich schreib in der sms immer so, wie es das handy vorgibt! nur wenn ich was hervorheben will dann wird das ganze wort groß geschrieben!´das hat doch nichts mit schreibkultur zu tun!
...genau!
-
OT:
Hallo Leute,
nun geht damit auch die letzte Schreibkultur in Deuschland dahin, wenn man jetzt anfängt alles klein zu schreiben und nur weil man zu faul ist die Shift-Taste (#) zu drücken bzw. wieder zu drücken um weiter klein zu schreiben.
Nichts für ungut und völlig OT, wollte ich aber mal los werden.
Viele Grüsse Jens
-
Hallo Leute,
also ich habe jetzt schon vier 7650 ausprobiert und alle haben den Fischaugen-Effekt, wer hat denn mal ein Foto ohne diesen Effekt das mit einem 7650 gemacht wurde?????? Ich glaube das gibt es nicht.
Was mich aber wundert, warum der Effekt nicht im Display/Sucher sichtbar ist??????
Viele Grüsse Jens Uwe Kather
-
Hallo Leute,
auf vielfachen Wunsch eröffne ich hier ein neues Thema:
Wir bieten den Li-Polymer Akku für die Nokias 8310, 7650, 8210 u.ä. für Euro 39 plus Versand per Nachnahme Euro 5 an.
Dieser Akku hat das gleiche Gehäuse wie der originale Li-Ion Akku ist nur leichter und hat 900 mAh.
Ich selbst nutze diesen Akku in meinem Nokia 7650. Das Handy wird leichter und hat ca. 30% mehr Standby.
Wenn Ihr einen bestellen möchtet bitte Email an:
soundgarage@ohm-autoradio.com
Viele Grüsse aus Hamburg
Jens Uwe Kather
:top: