Beiträge von milch

N-Gage Betreiberlogo / PRG 2

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hatte auch ein tolles Weihnachtsfest?!!

Kann mir jemand aus diesem Bild den Schriftzug inkl. PRG-Logo "Project Gotham Racing2" so ausschneiden das man den Hintegrund nicht mehr sieht??? Und dann als Betreiberlogo für meinen N-Gage anpassen???

http://www.xbox.com/NR/rdonlyr…tprojectgothamracing2.jpg

Ich würde mich sehr freuen :top:

Viele Grüsse und ein guten Rutsch ins Handy-Superjahr 2004

Jens

Hallo Leute,

wer kann mir bitte hierraus mal ein Nokia Hintergrundbild machen für Series 40 und zwar soll nur das Fahrrad mit Lichtschein drauf sein ohne
    die Schrift.

Würde sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag und bis bald.

Danke schön.

Viele Grüsse
    Jens

Hallo Leute,

ich habe ein Nokia 3300 und möchte nun ein paar Hintergrundbilder draufladen, leider ist dies ja nicht möglich, da das 3300 nur einen "abgespeckten POP-Port" hat, deshalb funktioniert die PC-Siute nicht.

Vielleicht ist euch schon eine Software bekannt die dafür funktioniert oder noch viel besser, kennt ihr WAP-Seiten wo ich Bilder per PC hinschicken kann um diese dann per WAP auf das 3300 lade???

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
    Jens

PS: N-Gage is comming!!!

...da ging aber fix und gründlich!

Am Wochenende war es gleich vorn mit dem Headset abgebildet und stand auch bei der Beschreibung vom Headset als kompatibles Handy...da habe ich/wir ja was ins rollen gebracht... :p
    Das Forum wird also auch von Nokia gelesen und beachten, super.

Also dann können wir auch die Hoffnung aufgeben, das es nach einem SW-Update funktionieren wird, schade, schade.

Also doch auch den N-Gage warten und eine Bluetooth-Cam kaufen :D
    und bis dahin mit 3300 die Zeit vertreiben.

VG
    Jens

...ups...stimmt, also doch hoffen ob es einen SW-Update für das 3300 geben wird oder in die USA umziehen und die USA-Version kaufen ;-)))

Danke für die Info, aber ich freu mich trotzdem auf das oder den N-Gage.

VG
    Jens