Beiträge von milch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
-Wo gibt es diese Dockingstation?
-Hat schon jemand ein funktionierendes Plugin für iSync gefunden?ISYNC-PlugIn:
-
Hallo Leute,
das N95 kann zwischen reinem UMTS-Modus und reinem GSM-Modus ohne Bootvorgang umschalten. Nun wäre doch ein Programm super, welches das auf "Knopdruck" erledigt - ähnlich wie das Programm "mLock" für die Tastarursperre.
Gibt es so etwas schon oder sogar ein Tool welches Makros erstellt.
Der Vorteil liegt darin, das ich UMTS nur zum surfen nutze und sonst, um die Akkuleistung zu erhöhen, auf "nur GSM" umschalte.
Was meint Ihr?
-
Reset formatieren
... habe ich jetzt gefunden. Aber das klappt auch nicht ... wie da auch schon beschrieben.
-
Reset formatieren
Hallo Leute,
habt Ihr schon einmal versucht das E65/o2 mit *#7370# zu formatieren? Bei mir klappt es nicht. Auch über das Menü "Auf Werkseinstellung" - geht auch nicht.
Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden
HAMMER - Deine Themes. Mir gefällt das Uni-Black super!!! Jetzt nach der Überarbeitung noch viel besser! Meinst Du könntest jetzt noch die Analoge Uhr so darstellen wie in dem AMG-Theme.
Einen Fehler gibt es noch, der ist aber nicht so tragisch. Bei dem Internet-Browser werden die schon eingegebenen Adressen nicht lesbar dargestellt.Vielen Dank für die tollen Themes.
-
Hallo,
funktioniert denn auch UMTS bei dem digitalen Adapter.
Bitte Info.
Danke schön.
-
-
SU-8W funktioniert!!!
Hallo Leute,
die SU-8W von Nokia funktionert einwandfrei und ist eine absolut coole Ergänzung zum Nokia N93 - gerade mit dem quer aufgeklappten Display. Die Software könnt Ihr über den Menupunkt "Kataloge" im N93 direkt runterladen.
I lv N-Series!
Ciao Jens
-
... stimmt Merlin