Moin Supernova,
vielen Dank, es hat geklappt ... alles wird gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Supernova,
vielen Dank, es hat geklappt ... alles wird gut!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
... hat leider nichts gebracht! Ich nutzte Apps, da komme ich mit "Google Sync" nicht weiter.
Kalender
Hallo Leute,
ich nutze schon ein paar Monate Google Apps für meine E-Mails.
Nun möchte ich auch meine Kalender darüber "laufen lassen", aber ich sehe auf dem iPhone immer nur einen Kalender. Ich habe aber noch zwei weitere Kalender als "Freunde" eingerichtet, die sehe ich auf dem iPhone nicht. Kann man das ändern, habt Ihr eine Idee?
Die APN für T-Mobile lautet:
internet.t-mobile
Benutzername:
tm
Passwort:
tm
Aber ... versuche das mal:
Wenn Du Deine Vodafone-Karte eingelegt hast, gebe die APN web.vodefone.de ein und dann starte das iPhone neu. Danach sollte es gehen, so konnte ich das Problem auch immer lösen.
Viel Glück.
Funktioniert mit beiden Modellen.
Ich denke DU drückst den Knopf an der Seite nicht lange genug. Zum Laden musst Du den Knopf an der Seite zwei Sekunden lang drücken. Dann lädt er das iPhone.
Im deutschen Apple Online-Store...
Du musst NUR das Dockkabel am iPhone anschliessen.
Das Klinkenkabel wird am Zigarettenanzünderstecker und dann direkt zum AUX-Eingang vom
Autoradio. Ich habe dazu noch einen Brodithalter mit einen Passtrough-Connector und somit
muss ich nur das iPhone in die Halterung stecken und die Verbindung ist automatisch hergestellt.
Es wird geladen und die Musik kommt aus dem Autoradio und ich kann über Bluetooth telefonieren.
KEIN STECKER GEFUMMEL