Wie schauts mit diesem Exoten aus: Nokia E71?
Beiträge von Dogus89
-
-
Super Angebot, genau das habe ich gesucht.
Ich habe nur folgende Frage.
Die Homezone muss nicht automatisch meine Rechnungsadresse sein, oder?
D.h kann ich meine Homezone frei wählen?Wenn ja, wann in der Bestellung muss ich die Wunsch- Adresse für meine Homezone eingeben?
-
Ich weiß nicht, warum sich alle beschweren BK sei zu langsam.
Ich meine ja nur, je schneller ihr euer Essen kriegt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Burger schon seit mehreren Minuten in dem Regal liegt, bzw da schon vorproduziert wurde und deshalb nicht so schön heiß ist.
Bei BK dauert es allein deswegen schon länger, weil alle Whopper frisch hergestellt werden.
Mit frisch meine ich in dem Zshg, dass sobald eure Bestellung eingeht, der Mitarbeiter in der Küche anfängt, euren Whopper zu machen.Das mit der Mikrowelle hat oben jemand richtig erklärt, nachdem die Fleischpatties auf den Burgerboden gelegt werden (evtl noch Käse), kommt das Brot mit Fleisch für 5 sek in die Mikro, danach kommt Salat und Soße drauf.
Bei den Panierten Sachen, bzw bei allen Chickenpatties (auch Grilled Chicken), wird NICHTS in die Mikrowelle gesteckt.
-
Suche O2 Genion L Vertrag ohne Handy mit Auszahlung.
Bitte um seriöse Angebote -
Hallo, ich wollt mal nach fragen wie das mit der Studentenermäßigung ist in meinem Falle.
Ich hab Abi gemacht und bin offiziell bis nächste woche noch Schüler, weil ich da erst mein Zeugnis kriege.
Im Oktober muss ich Zivi machen, d.h mein Studium wär erst nächstes Jahr.#Aso und da ich neu hier bin, weiß ich auch net wie genau ich das bestellen muss.
Ach ja und wie schaut es mit dem Samsung DGH 900i aus, habt ihr das vllt im Angebot?
Vielen Dank jetzt schon mal!