Oyster: Der Magnetverschluss hält die Lasche (hier der "Verschluss" der Tasche) am dafür vorgesehen Ort... Ich verstehe Deine Probleme einfach nicht.
Und wieso zerrst Du das Gerät "raus"??? Du kannst es doch einfach vom Gürtel-Clip nehmen!? Dazu musst Du doch nur den Knopf am Clip drücken? Hast Du das noch nicht bemerkt??? Die müssen wohl doch noch eine Bedienungsanleitung mit Schaubildern beilegen... in Deutsch natürlich. :cool:
Solltest Du ein Gerät mit Mängeln erwischt haben, z.B. Rauschen, dann gib´ es doch zurück???
Ich habe solche Mängel nicht...
Und Navi funktioniert bei anderen Usern doch einwandfrei!
Du solltest Dich emotional nicht zu sehr am e90 reiben, das bringt doch nur negative Wellen. Es ist ein Gerät zum Arbeiten, und weil man Zeit spart macht es Spaß. Ich habe mein ganzes Büro in der Tasche! Ich gehe damit reiten, laufen, arbeiten - und bin immer online und up to date! Inkl. E-Mail, Fax, Voice-Mails usw. Dabei bin ich wohlgemerkt umgestiegen von einem XDAIII... Und WM vermisse ich sicher nicht.
Zum Thema Saugfuss/ Halterung im Auto:
Ich warte da auf die Krusell-Tasche mit Multidapt-System. Dann kannst Du einfach mit einer Hand die Tasche mit e90 vom Gürtel nehmen und dann im Auto "einhängen" in die entsprechende Halterung - natürlich wohl auch nur vertikal. So hatte ich das mit dem XDAIII.
Bin mal gespannt, was da noch auf den Markt kommt für die horizontale Nutzung - die Brodit-Halterung fände ich zu langsam im Handling und ob das kratzerfrei abgeht?