Beiträge von Dr. Lecter

Ich darf mal wieder erwähnen, dass es jede Menge zufriedener e90-Käufer gibt!

Mein e90 ist absolut mängelfrei, und ich bin sicher, dass ist die ganz ganz große Mehrheit.

Mit dem Threadthema haben Eure Posting´s ohnehin nix mehr zu tun...

Und ich muss immer wieder lachen, wenn einer schreibt: Mein Gerät hat die Mängel, und das ist nicht in Ordnung und das ist doof und das ist blöd...

Aber, nein, verzichten kann ich nicht auf das e90!

Was habt Ihr nur vorher ohne das e90 gemacht!!!???

:cool:

Ich habe eines der ersten Geräte erhalten und das ist völlig mängelfrei...

Vermutlich werden hier mal wieder irgendwelche Legenden entwickelt. Ich kenne auch jemanden, der eine Yucca-Palme gekauft hat und dann kam plötzlich eine riesige Vogelspinne aus der Pflanze gekrabbelt...

Wer daran glaubt...

V1, V2, V3 :rolleyes:

Aber es gibt ja Leute, die sich gerne veräppeln lassen! Also macht ruhig weiter.

Wer einen Benz fährt, hat mit wesentlich mehr Mängeln zu kämpfen, als ein e90-Besitzer...

Im Übrigen ist mein e90 perfekt verarbeitet, rauscht nicht, kein "Knarzen", super flott - das beste Business-Handy und sogar Notebook-Ersatz.

Und ich nutze es äußert intensiv.

Wer konstruktive Kritik äußern KANN, bitte schön...

Aber dieses Geheule hier ist ja furchtbar.

Ist ein Gerät defekt, habt Ihr: Garantie, Gewährleistung, Service, Rückgaberecht usw.

Einige Geräte haben offensichtlich Mängel, aber die allergröße Mehrheit der e90-User genießt und schweigt - ist ja immer so.

Verkauft doch Euer e90 bei ebay - ihr werdet immer wieder Höchstpreise erzielen!

Gottseidank kann ich in meinem Geschäft auf solche Kunden verzichten...

Was für ein Spruch: "Kampf mit der nokia-Geschäftsführung" - so ein Blödsinn...

"Großunternehmer-Keule" - fängt jetzt wieder der Piepmatz-Schwanzvergleich hier an?

Per W-Lan? Das habe ich noch nicht gehört...

Aber per Bluetooth: Habe für 12 Euro einen Bluetooth-USB Stick gekauft, in den PC gesteckt, installiert, und nun macht er das automatisch sobald ich nur in den Nähe des PC´s komme - sehr praktisch! Sogar für Fotos und Filme... Also kein Einstöpseln des USB-Kabels notwendig.

Vielleicht ist das ja - ungefähr - hilfreich.

Kleiner Tipp zu einem Kfz-Ladekabel:

Habe zufällig bei MM ein Kfz-Ladekabel von HAMA mit automatischer Aufrollmechanik - also wie beim Staubsauger - entdeckt. Also wirklich sehr praktisch das.

Steht zwar nicht e90 drauf, aber für die neuen Modelle (glaube n95 etc.) mit diesem Minilangensteckerchen.

Die Krusell-Tasche werde ich dann wohl doch nicht holen, da scheint meine carry mobile für´s e90 deutlich besser. Die passt übrigens auch auf den Schwanenhals für Krusell-Multidapt im Auto. Klappe ich die Tasche auf "klemmt" sie sich automatisch zwischen Halterung und Rückspiegel, so dass das Teil AUFGEKLAPPT zu bedienen ist. Habe ich schon mal testweise auf 500 km zum Navigieren benutzt (habe sonst Autonavi).

Also mit Stromversorgung und carry-mobile und krussell Schwanenhals macht das Laune.

So kann man das Ding auch gleich wieder abnehmen, wenn man aussteigt. Die Fummelei bei Brodit finde ich nervig.

Ich mache mal Fotos von meiner "Lösung".

Was Besseres habe ich auch noch nicht entdeckt.

Hat einer schon mal die Eixo-Tasche getestet?

@ iLion: Welche Tasche hast du gekauft? Die Universal L oder die Dynamik??? Meine carry mobile ist ja ähnlich der Dynamik...