ok danke. Ich werde dann mal nen Versuch starten.
Beiträge von JustForYou
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hab jetzt den Betrag schon gezahlt? Würde der Brief dann noch was bringen?
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Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wie wäre es mit einem einfachen Kulanzantrag? Glaube kaum, dass Eplus einen Kunden für einen simplen Einstellungsfehler bluten lässt. Schließlich hattest Du dadurch nichtmal einen "Mehrwert".was genau meinst du damit?
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danke für die Infos. Werde meine Wap-Flatrate gar nicht mehr nutzen. Bin jetzt viel zu skeptisch,außerdem zahl ich dafür ja eh nix extra im monat.
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hehe ja fast. Hatte falsche Wap Einstellungen,deswegen hat er über ne 0177er nummer verbunden. Bin ich selbst schuld
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hallo zusammen,
aufgrund einer Dummheit von mir muss ich jetzt ne Rechnung über 300 Euro zahlen und meine Karte wurde gesperrt. Die karte wird erst wieder freigeschaltet wenn ich den BEtrag zahle. Nun meine Frage: Bei der Überweisung (Bankdaten hab ich schon) muss ich was fürn Verwendungszweck angeben?
Und stimmt es,dass wenn ich ne Quittung an die schicke per Fax die Karte sofort manuell freigeschlatet wird? Weil ich ja ansonsten 3-5 Tage warten müsste,weil die Überweisung solange braucht.
Danke schonmal für eure Hilfe.
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ok werd ich dann die Tage machen...wirklich sehr ungewöhnlich. Es gibt sgar Leute die sich beschweren dass es zu laut ist
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hat jetzt jemand ne lösung für die leise Gesprächslautstärke?
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also ich werds jetzt noch 2-3 tage testen. Wenns dann noch so ist,werd ich meine Garantie nutzen.
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also an meinem Ohr liegt es nicht :p
Aber es ist wirklich so das es sehr leise ist wenn ich jemanden anrufe. Wie gesagt,Sprachdeutlichkeit im Menü ist aktiv.