Kann mir mal jemand den Link schicken von wo Ihr die aktuelle Version habt. Ich bin irgendwie zu doof bei Gooogle was zu finden :confused:
Beiträge von Prius
-
-
Gildet die Software-Version wirklich auch für das k800i? Ich haber grad das Teil auf Updates prüfen eingestellt und es sächt "Sie nutzen bereitz die aktuelle Version" die lautet bei mir übrigens
R1JG001 -
Frohe Neujahr !!!
Hab da mal ne Frage - Geht es evtl. irgendwo im Menü des k800i die Browsertaste links neben dem Joystick zu deaktivieren?
Hatte heute keinen soo guten Start ins neue Jahr - O² schrieb das meine Online-Rechnung eingetroffen ist ich wunderte mich schon über den hohen Bonuspunktestand jetzt hab ich gesehen dass sich die Tastensperre von mein Handy am 18.12.07 selbstständig gemacht hat und die netten Leuts von O² möchten nun von mir 200€ durch meine Dummheit haben Sch... :flop:
-
Mmmpf :o , hab jetzt mal die Zoni-PCS installiert dann den MPE V 1.6.1 deinstalliert und MPE 1.6.4 installiert und den PC neu gestartet. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren :confused: ob das natürlich auch über die Telefonerkennung im www wie ich ja bereits erwähnt hatte funktioniert wage ich zu bezweifeln. Das k800i ist mein erstes und aller Wahrscheinlichkeit auch mein letztes Sony-Produkt hab es im April erstanden und der Joystick ist jetzt schon fast im A... aber das hat mit diesem Thema ja nichts zu tun. Danke für deinen Tipp und guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hi NG,
wollt nach längerem Pausieren mal wieder die SW MyPhneExplorer mit meinem K800i syncronisieren und nix geht SW meldet immer "Telefon konnte nicht identifiziert werden" Woran liegt das?
Genau das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Games o.d.g. aus dem Internet beziehen möchte.
Für sachdienliche Hilfe zur Beseitigung meines Probs wäre ich sehr dankbar.
MfG
Michael
PS: Ein Zurücksetzen auf die Werkswerte im Menüdes K800i brachte auch nix
-
K800i: Probleme mit Email - "Unsupported Character Set"
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Urpoaster.
Mein K800 meldet auch "Unsupported Character Set" es handelt sich dabei um eine einfache Text-Email ohne html gezuppel und so.
Jetzt habe ich auch die beiden Java-Progs versucht zu testen also Sirius funktioniert nicht (kann die zugangsdaten nicht abspeichern) und mmail funktiniert bisher einwandfrei kann allerdings keine Dateianhänge mitsenden.
Na ja auch nichtb wirklich ein Problem, denn das Versenden von Emails mit dem hauseigenen SE Email Client funktioniert bei mir putzigerweise :-/
So bis später
Säch der Prius