Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Tarifwechsel.
Als Gerät hätte ich nach Möglichkeit gerne einen HTC Artemis zur Not auch MDA Compact 3 oder XDA Orbit.
Hat da wer was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Tarifwechsel.
Als Gerät hätte ich nach Möglichkeit gerne einen HTC Artemis zur Not auch MDA Compact 3 oder XDA Orbit.
Hat da wer was?
oh, das gibts auch noch?
Okay, habs mal da versucht, danke dir
Hi Leute
es steht eine Vertragsverlängerun an. Nun habe ich den XDA Orbit für 209€ Zuzahlung gefunden, der mich eigentlich sehr interessiert.
Nun finde ich aber 209€ ziemlich teuer, zudem scheint das Gerät irgendwie ziemlich langsam zu sein mit seinen 200MHZ.
Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen?
Hallo,
Hat da wer was?
wirkt natürlich seriöser, aber vielleicht macht er es nur, damit nicht auffällt das die Inhaber nicht gleich sind.
ja denke auch, geiz ist halt nicht immer geil.
habe gefragt warum es unterschiedliche Kontoinhaber sind:
das konto von meinem onkel der hat ein handy laden und muss das handy loswerden im drot die inkassko und er braucht geld also muss das handy schnell weg
Hat sich wohl nicht vertippt.
Aber Kontoinhaber und ebay Verkäufer haben unterschiedliche Namen :confused:
Hi,
hab grad zugeschlagen, was meint ihr?
rauseditiert.